02.06.2014, 17:45 Uhr

Host-Unlimited steht zum Verkauf

Die Firma Bieber EDV verkauft daher die Eigenmarke Host-Unlimited.de, gesucht wird ein seriöses Unternehmen mit genügend Know-How um eine sinnvolle Hostingplattform zu schaffen. Es wird nach einem Käufer gesucht, der an einer Komplettübernahme interessiert ist.

Bieber EDV – Host-unlimited.de (http://Host-unlimited.de) steht zum Verkauf!

Die im Gameserer aktive Firma Bieber EDV gibt ihre bekannte Hostingmarke Host-Unlimited.de zum Verkauf frei. Die Marke wurde im Jahr 2010 gegründet und hat einen guten Anklag in der Gamingszene erreicht. Mit über 500 aktiven Kunden, zwei festen Mitarbeitern, 5 ehrenamtlichen Supportern und 35 Mietservern zählt die Firma zu einer der größten Providern in dieser Branche.

“Ich habe viel Energie in dieses Projekt gesteckt und war überrascht vom Ansturm der Kunden”, so der Geschäftsführer des Einzelunternehmens, “besonders unsere günstigen Preise machen uns zu einem attraktiven Provider”. In den letzen Jahren häuften sich negative Berichte über das Unternehmen von Tim-Gerrit Bieber geführte Unternehmen. Grund dafür ist die eine hohe Auslastung der Mitarbeiter und anhaltenden technische Probleme, “die Gewinnspanne liegt bei jedem Produkt bei maximal 1%”, so Bieber, “die Entwicklung meines Projektes ging so schnell, leider bin ich nicht weiter qualifiziert meinen Kunden einen Service zu bieten, den sie sich so sehr wünschen und die ständigen technischen Schwierigkeiten machen uns sehr zu schaffen”.

Die Firma Bieber EDV verkauft daher die Eigenmarke Host-Unlimited.de, gesucht wird ein seriöses Unternehmen mit genügend Know-How um eine sinnvolle Hostingplattform zu schaffen. Es wird nach einem Käufer gesucht, der an einer Komplettübernahme interessiert ist, inklusive der gemieten Servern im bekannten Accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Eine vertragliche Bedingung an für den Verkauf ist die Übernahme der Kunden, für existierende Kunden darf der Preis nur bis maximal 10% angehoben werden.

Weitere Informationen und Kontakt bei:
Tim-Gerrit Bieber
Host-Unlimited (http://Host-Unlimited.de)
Braunschweiger Straße 22
38518 Gifhorn
Telefon: 053719689001 Bildquelle:kein externes Copyright

Wir bieten verschiedene Dienstleistungen in der IT Branche an.

Bieber-EDV
Tim-Gerrit Bieber
Braunschweiger Straße 22
38518 Gifhorn
053719689001
hostingverkauf@host-unlimited.de
http://host-unlimited.de

Bieber EDV
Tim-Gerrit Bieber
Braunschweiger Straße 22
38518 Gifhorn
053719689001
hostingverkauf@host-unlimited.de
http://host-unlimited.de

Host-Unlimited steht zum Verkauf

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Host-Unlimited steht zum Verkauf
Veröffentlicht: Montag, 02.06.2014, 17:45 Uhr
Anzahl Wörter: 352
Kategorie: Computer, Telekommunikation
Schlagwörter: | |