Holz-Terrassendielen aus nachhaltiger Forstwirtschaft: Der Kauf bietet mehrere Vorteile

Kunden achten immer häufiger darauf, dass Bodenbeläge nachhaltig produziert werden. Dies gilt auch für Terrassendielen, die in der Holz-Terrassendielen Remise angeboten werden.

Weissach im Tal, 09.Dezember 2021. Holz-Terrassendielen müssen Terrassenbesitzer nicht mehr nur optisch und von der Langlebigkeit her überzeugen. Vielmehr achten immer mehr Menschen auch in diesem Bereich darauf, dass nachhaltig produzierte Holz-Terrassendielen zum Einsatz kommen. Die Holz-Terrassendielen Remise hat ihr Sortiment entsprechend nachhaltig aufgestellt.

“Uns ist bewusst, dass das Thema Nachhaltigkeit für immer mehr Kunden eine übergeordnete Rolle spielt. Deshalb findet man bei der Holz-Terrassendielen Remise entsprechend Holzdielen, die aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft stammen”, erklärt der Traumboden24-Inhaber Alexander Ernst. Der Familienbetrieb hat sich auf Bodenbeläge aller Art spezialisiert. Die Holz-Terrassendielen Remise gehört zur Traumboden24-Gruppe.

Nachhaltigkeit ist dabei nicht auf eine bestimmte Holzart wie Bambus beschränkt. “Auch klassische Terrassendielen aus Holz können in nachhaltiger Forstwirtschaft produziert werden. Hierzu zählen unter anderem Bangkirai oder Cumaru”, betont Ernst. Im Onlineshop der Holz-Terrassendielen Remise weist der Anbieter deshalb explizit darauf hin, dass solche Hölzer aus einer nachhaltigen Waldwirtschaft stammen. Gleichzeitig gewährleisten die Holz-Terrassendielen eine lange Haltbarkeit. Eichen-Terrassendielen punkten mit einer sehr guten Ökobilanz, da sie meistens über kürzere Transportwege verfügen. Die Sibirische Lärche aus nachhaltiger Waldwirtschaft gilt als Alternative zur Douglasie. Sie ist schwerer und fester als die heimische Lärche.

Bei der Holz-Terrassendielen Remise ist aber nicht nur die Auswahl an verschiedenen Terrassendielen, die nachhaltig produziert wurden, hoch. Portalbesucher finden dort auch zahlreiche Hintergrundinformationen zum jeweiligen Holz. Gleiches gilt für die Montage und die generelle Nutzung dieser Terrassendielen. Kunden können zudem Warenmuster zu einem besonders günstigen Preis bestellen. “Wir möchten, dass unsere Kunden die richtige Wahl treffen. Das Warenmuster ist hierfür zum Test besonders gut geeignet”, so Ernst abschließend.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Holz-Terrassendielen Remise
Herr Alexander Ernst
Friedensstraße 2
71554 Weissach im Tal

fon ..: 07191-3789995
web ..: https://www.holz-terrassendielen-traumboden24.de/
email : info@holz-terrassendielen-traumboden24.de

Die Holz-Terrassendielen Remise ist ein Onlineshop der Traumboden24-Gruppe. Das breite Sortiment umfasst Terrassendielen aus Holz aller Arten von Bangkirai bis Thermoesche. Durch die Fokussierung auf Holz-Terrassendielen soll dem Kunden ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis beim Onlinekauf von Holzterrassen ermöglicht werden. Daher bietet der Shop umfangreiche Ratgeber, die Antworten auf alle relevanten Fragen haben und ein erstklassiger Kundenservice, der individuelle Fragen telefonisch oder per E-Mail beantwortet. Das erstklassige Einkaufserlebnis bestätigen über 800 positive Kundenbewertungen der Traumboden24-Gruppe im Internet.

Pressekontakt:

Holz-Terrassendielen Remise