Hol dir deine passenden Attribute – Einführung in das Launen-System von Naruto

Naruto Online, das offizielle Online-Spiel zur Serie Naruto ist verfügbar. Sammle die Ninjas, die du am meisten magst und stelle deine eigene Ninja-Truppe zusammen. Nimm am großen Ninja-Krieg teil!

Naruto Online orientiert sich nicht nur streng an der Handlung des Originals, sondern besitzt auch sehr vielfältige Spielinhalte. Einer davon wird oft übersehen: Das Launen-System. Jeder Ninja (inklusive der eigenen Figur) hat eine Laune, die vom Spieler bestimmt werden kann. Die Laune ist mit der Kampfkraft in direktem Zusammenhang. Wenn du deine Kampfkraft schnell erhöhen willst, darfst du dies auf keinen Fall übersehen!

In Naruto Online gibt es 21 verschiedene Launen. Zu Beginn haben die Ninjas die Laune „Ruhig“. Ninjas mit dieser Laune haben keinen Attributsbonus. Von den anderen 20 Launen wirkt sich jede positiv auf ein bestimmtes Attribut aus und erhöht ihren Wert um eine bestimmte Prozentzahl. Auf ein anderes Attribut wirkt sie sich wiederum negativ aus und reduziert ihren Wert um eine bestimmte Prozentzahl.

Mit Hilfe von Klößen kannst du die Laune der Ninjas verändern. Jedes mal, wenn du die Laune aktualisierst, werden Klöße*1 verbraucht und zufällig unter den 20 Launen eine neue geladen. Die aktuelle Laune verschwindet dann. Launen können zudem verstärkt und hochgestuft werden. Dabei kann die Prozentzahl des positiven Effekts bis maximal 20% erhöht werden und die des negativen Effekts bis -5% verringert werden. Die Auswirkungen des Hochstufens sind also sehr deutlich. Für die Laune werden aufmunternde Schriften verbraucht.

Naruto, Sasuke, Sakura … Naruto Online, das Online-Spiel zum Anime Naruto, lädt dich ein, dich jetzt einzuloggen und die Mitglieder von Team 7 anzuwerben!

Facebook-Fan-Seite von Naruto Online: https://www.facebook.com/naruto.de

Jersey