Festliche Konfirmationskarten als liebevolle Erinnerung an ein besonderes Fest

Wir von www.konfirmationskarten-paradies.de haben uns zum Ziel gesetzt, mit unseren Konfirmationskarten die Konfirmation in ein unvergessliches, optisch beeindruckendes Kirchenfest zu verzaubern.

BildMit unserem großen Angebot an aufeinander abgestimmten Kartendesigns im klassischen, traditionell kirchlichen, fröhlichen oder modernen Layout für Einladungen, Dankeskarten, Tisch- und Menükarten verleihen wir jeder Konfirmation einen unverkennbaren Touch. Dabei geben wir unseren Kunden nur einen Leitfaden vor und bieten den Service, die Karten nach individuellen Vorstellungen und Wünschen frei zu gestalten und mit Fotos und Wunschtexten zu versehen. Durch die Auswahl an unterschiedlichen Schriftarten, Papierqualitäten und Papierfarben wird unseren stilvollen Konfirmationskarten eine zusätzliche, exklusive Note verliehen. Wir sehen unsere Konfirmationskarten nicht nur als Informationsquelle für das Fest, sondern auch als Gastgeschenk und entzückende Erinnerung für danach.

Bei Fragen zu unseren Produkten und zur Gestaltung steht unser kompetentes Serviceteam 24 Stunden am Tag telefonisch oder online per Chat mit Rat und Tat zur Seite und begleitet Sie auf dem Weg zur individuellen Konfirmationskarte. Neben der Möglichkeit zur individuellen Gestaltung legen wir auf Profi-Druckqualität und brillanten Fotodruck größten Wert. Unsere hochmodernen Druckanlagen machen es möglich, bereits Kleinmengen ab 25 Stück zu einem unschlagbaren Preis zu produzieren. Um wirklich die Wunschkarte zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, vor dem Produktionsstart ein Musterset anzufordern und bei Bedarf noch kurzfristige Änderungen vorzunehmen. Eine schnelle Lieferung bereits 1 bis 2 Tage nach dem Eingang der Bestellung ermöglicht auch die Abwicklung kurzfristiger Bestellungen. So steht einem gelungenen Fest nichts mehr im Wege!

Über:

Pixopolis Kartenservice GmbH