Logo-Burg Holzbausteine: Kreatives Lernspielzeug für Kinder fördert Fantasie und Konzentration

Die Holzbausteine der Logo-Burg bieten ein lehrreiches Spielzeug für kleine und große Kinder. Das Set setzt sich aus 86 Bauklötzen zusammen, welche sich in fünf verschiedene Arten einteilen:

1. Drei verschiedene Balken und Holzbausteine in folgenden Längen: 9 cm, 14,5 cm und 26 cm.
  2. Zwei verschiedene Dachelemente.

Diese Bausteine bestehen aus hochwertigem und unbehandeltem Naturholz. Das Material bietet somit eine lange Haltbarkeit und eine dauerhafte Garantie. Diese bezieht sich allerdings nicht nur auf die Haltbarkeit, sondern sichert auch ein stetes Lernen der kleinen Spieler.

Lernspiel für kleine Kinder

Dieses Waldorf Spielzeug gibt der kindlichen Fantasie freien Lauf, indem sie geduldig lange Zeit damit verbringen, ihre Vorstellungen zu konstruieren. Sie bauen frei auf, was ihnen am meisten Spaß macht und sie können es jederzeit umbauen. Es sind genügend Bauklötze vorhanden, um ihrer Kreation verschiedene Formen und Gestalten zu geben. Stabile und besser als Kapla steine.

Was können die Kinder damit bauen?

Der Mensch spielt von Natur aus gern und hat vor allem im Kindesalter viele Träume und eigene Vorstellungen. Mit diesen Holzbausteinen können sie fast alles umsetzen, was sie sich vorstellen:

• Bauernhöfe,
  • Ritterburgen,
  • Feuerwehrstationen,
  • Bahnhöfe,
  • Puppenhäuser.

Diese Erfahrung hinterlässt auch einen nachhaltigen Eindruck bei den Kindern. Bei kaltem und feuchtem Wetter hält es die Kleinen beschäftigt, wobei sie komplett jegliche Zeit vergessen.

Ideale Weihnachtsgeschenk und für die Entwicklung der Kinder

Schon im frühen Alter dient es der geistigen Entwicklung. Das Spiel fördert unterschiedliche Eigenschaften. Die Kleinen können stundenlang in aller Ruhe spielen, ohne sich zu langweilen. Somit schult es nicht nur ihre Geduld, sondern auch ihre dauerhafte Konzentration. Sie können es alleine oder mit anderen Kindern, Geschwistern oder sogar mit ihren Eltern spielen.

Durch das Spiel lernen sie viele wertvolle Möglichkeiten zu entdecken und andere Welten kennen.

Für welches Alter ist das Spiel geeignet?

Schon Vorschulkinder können diese Bauklötze zum Spielen verwenden. Die Lust zu spielen und die Fantasie kennen keine Grenzen. Auch ältere Kinder und verspielte Erwachsene überraschen sich dabei, was sie alles mit den Bausteinen umsetzen können.

Welche Werte lernen die kleinen Familienmitglieder durch dieses Spiel? montessori spielzeug

• Sich alleine über längere Zeit zu beschäftigen.
  • Ausdauer und Geduld,
  • Konzentration,
  • Konstruktionen nach ihren eigenen Vorstellungen zu bauen;
  • ihre Ideen in die Tat umzusetzen;
  • mit anderen zusammen zu spielen.
  • Die gebaute Konstruktion umzubauen.

Kontakt:

Logo-Burg