Erhalte 3 wertvolle Tipps zu gesunden und neuen Gewohnheiten – Hanna Schönert

Hanna Schönert veröffentlicht inspirierendes YouTube-Video “High Energy Video – Erhalte 3 wertvolle Tipps zu gesunden und neuen Gewohnheiten”.

Hanna Schönert hat ein neues Video mit dem Titel “High Energy Video – Erhalte 3 wertvolle Tipps zu gesunden und neuen Gewohnheiten” veröffentlicht. In diesem Video gibt sie wertvolle Ratschläge, wie man gesunde Gewohnheiten in den Alltag integrieren kann.

In dem Video erklärt Hanna Schönert, wie wichtig es ist, auf seine eigene Gesundheit zu achten und positive Gewohnheiten zu entwickeln. Sie stellt drei wertvolle Tipps vor, die sie selbst erfolgreich angewendet hat und die jedem helfen können, ein energiegeladenes Leben zu führen.

Hanna Schönerts YouTube-Video “High Energy Video – Erhalte 3 wertvolle Tipps zu gesunden und neuen Gewohnheiten” ist ab sofort auf ihrem Kanal verfügbar. Sie lädt alle Interessierten ein, das Video anzuschauen und von ihren wertvollen Ratschlägen zu profitieren:

Über Hanna Schönert:

Hanna Schönert ist eine Expertin für Gewohnheiten, Life Coach & Autorin.

Sie ist bekannt für ihre positive Einstellung und ihre Begeisterung für ein gesundes und erfülltes Leben. Vor allem mit ihrem veröffentlichtes Workbook „Powerbank für Deinen Alltag“ unterstützt sie für einen energiegeladeneren Alltag: https://www.amazon.de/dp/B0BW2SL7WT

Außerdem bietet Hanna Schönert ein Wochen-Programm an, bei dem man innerhalb von nur 66 Tagen gesunde Gewohnheiten in seinen Alltag integrieren kann, weniger gestresst ist und sich in der Gruppe motivieren kann.

Pressekontakt:

info@kraft-im-alltag.com

+49 152 0394 2251 (WhatsApp & Telegram)

Atemübungen, Energie, PowerbankfürdeinenAlltag, Gewohnheitsänderung, Gewohnheitenverändern, gesundeGewohnheiten, Gewohnheitenändern, Gewohnheitenfürdenalltag, EmotionalesWohlbefinden, KraftimAlltag, ExpertinfürGewohnheiten, Workbook, EmotionalesWohlbefinden, ErfülltesLeben, Glück, Ausgeglichenheit, Achtsamkeit, Selbstfürsorge, SozialeBeziehungen, Stressbewältigung, Meditation

Author: Hanna Schönert

Hallo, ich bin Hanna.