Energieausweis: Manuela Weber Rödermark besorgt den Energieausweis und finanziert den Energieausweis vor!

Verbraucher wissen es heutzutage: Ohne Energieausweis kein Verkauf möglich (außer Denkmal-Objekte etc.) .

Doch was tun, wenn keine Zeit, Geduld oder momentan kein Geld vorhanden sind, um den Energieausweis zu beantragen.

Hier bietet Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen Ihren Kunden mit Exklusiv-Vertrag im Rahmen der 5-fach Mehrwertstrategie an, den Energieausweis zu beantragen und die Kosten zu begleichen.

Für Käufer und Verkäufer ist primär wichtig: Welchen Vorteil bringt mir persönlich der gewisse Mehrwert eines Immobilienmaklers? Anhand dieser Mehrwert-Strategie möchten wir den Verbraucherinnen und Verbrauchern Mehrwert im Sinne von „MEHR an WERT“ deutlich machen.

1. Entrümpelungsservice
    Unsere Mitarbeiter räumen das Haus komplett inkl. Elektrogeräten und Sanitäranlagen. Die Kosten der Entrümpelung werden vorfinanziert bis zur Kaufpreiszahlung durch den/die Käufer/in.
  2. Längst fällige Reparaturen
    Defekte technische Anlagen, die nicht schließende Eingangstür, zertrümmerte Fliesen, Schimmel in Bad und Dusche etc. reparieren unsere Mitarbeiter fachgerecht. Die Kosten der Reparatur-Arbeiten finanzieren wir auch hier vor bis zur Kaufpreiszahlung.
  3. Vorfinanzierung und Durchführung von verkaufsoptimierenden Maßnahmen
    Renovierungsmaßnahmen, Schönheitsreparaturen, Sockel-Verputz-Streicharbeiten usw. führen wir fachgerecht durch. Die Kosten dieser Maßnahmen finanzieren wir natürlich auch bis zur Kaufpreiszahlung vor.                                                                                                                                                                                                            4. Energieausweis                                                                                                                                                                                                                                                  Ohne Energieausweis kein Verkauf möglich. (Ausnahme Denkmalschutz etc.) Wir beauftragen den Schornsteinfeger Meister, begleichen die Rechnung. Die Kosten des Energieausweises bezahlen Sie auch hier erst nach Kaufpreiszahlung.                                                                                                                                                                    5. Maklerprovision
    Sie ist gesetzlich geregelt am Notar-Tag fällig. (Hier: Makler-AGB beachten!) Bei Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen jedoch ist die Maklerprovision NICHT am Notartag fällig, sondern erst nach erfolgter Kaufpreiszahlung. Und dies gilt sowohl für Verkäufer als auch für den/die Käufer/in.

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Alleinstellungsmerkmalen oder unserem 5-fach Mehrwert, zu Referenzen, Bewertungen, Alleinstellungsmerkmalen, Erreichbarkeit, Kundenservice oder Verbrauchervorteile haben, so können Sie uns täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr, auch am Wochenende und an allen gesetzlichen Feiertagen unter Tel. 0177-5555818 oder unter Tel. 06074-922615 erreichen.

Manuela Weber
Author: Manuela Weber

Immobilienmaklerin aus Leidenschaft mit der Kompetenz aus über 1.000 verkauften Immobilien seit 1982.

Manuela Weber

Alle Beiträge ansehen von Manuela Weber →