04.06.2014, 13:04 Uhr

DS Smith beschert “wundervolles” P.O.S.-Erlebnis

DS Smith mit POPAI D-A-CH Award in Gold ausgezeichnet

Fulda, 04. Juni 2014. Für den Launch der neuen Anti-Age Pflege “Miracle Skin Cream” von Garnier hat DS Smith l Packaging Division D-A-CH in Kooperation mit dem Marketing/Werbemitteleinkauf von Garnier ein Hingucker-Display mit perfekt inszenierter Produktbotschaft entwickelt. Noch am P.O.S. können sich Verbraucher von der innovativen Anti-Age Pflege überzeugen. Für das markenstimmige Display hat der Full-Service-Packaging-Anbieter den POPAI D-A-CH Award 2014 in Gold erhalten.

Makellos und hochrein präsentiert das 1/4-Palettendisplay von Verpackungs- und Displayspezialist DS Smith l Packaging Division D-A-CH die neue Anti-Age-Pflege der Marke Garnier von L’Oreal. Die Jury des Verbandes POPAI hat diese einzigartige Konstruktionsleistung mit dem goldenen “Indianer” in der Kategorie “Schönheit und Düfte – Temporary” belohnt.

Mit brillantweißem Topliner, kaschiert auf Karton und mit UV-Lackierung veredelt, unterstreicht das Display das Produktversprechen der “Miracle Skin Cream” eindrucksvoll. Das steht für nicht weniger als eine sofortige Verwandlung des Hautbildes gleich beim ersten Kontakt mit der innovativen Anti-Age Pflege. Eine überdimensionale 3-D-Tube sorgt für den Hingucker-Effekt mit starker Fernwirkung, und das nicht nur aufgrund ihrer Größe: Ihre Iriodinlackierung und die silberne Heißfolienprägung des Logos lassen das Objekt regelrecht erstrahlen und lenken die Blicke auf das Produkt.

Erst mal in den Bann gezogen, können sich Verbraucher direkt an Ort und Stelle von der neuartigen Wirkung der Pflegeinnovation überzeugen. DS Smith integrierte dazu ein Tray mit Tester und Acrylspiegel. Das Produkterlebnis ist damit bereits an Ort und Stelle garantiert – und das Pflege-“Wunder” sofort erfahrbar. Displays von DS Smith – Kreativ mit System.

Bildunterschrift:

DS Smith l Packaging Division D-A-CH hat der Anti-Age Innovation “Miracle Skin Cream” von Garnier einen “wundervollen” P.O.S.-Auftritt beschert und wurde dafür mit dem POPAI D-A-CH Award 2014 in Gold ausgezeichnet. Das Display überzeugt mit brillantweißer und hochveredelter Oberfläche. Ein Tray mit Tester und Acrylspiegel lässt die Verbraucher die Neuheit noch direkt am P.O.S. erleben.

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter www.faktum-redaktion.de

Bildrechte: DS Smith Packaging Bildquelle:DS Smith Packaging

Über DS Smith Plc

DS Smith Plc ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüterverpackungen, mit über 10 Milliarden produzierten Verpackungen pro Jahr. Der Konzern beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter. DS Smith verfügt auf vielen Märkten über eine starke Marktposition und ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapp-Produkten in Europa. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation.

DS Smith Packaging
Anja Röhrle
Bellingerstraße 7–9
36043 Fulda
+49 6 61 / 88 – 130
anja.roehrle@dssmith.eu
http://www.dssmith-packaging.de

FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Heike Wöhe
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
+49 62 21 / 45 89-11
h.woehe@faktum-kommunikation.de
http://www.faktum-kommunikation.de

DS Smith beschert “wundervolles” P.O.S.-Erlebnis

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: DS Smith beschert “wundervolles” P.O.S.-Erlebnis
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.06.2014, 13:04 Uhr
Anzahl Wörter: 465
Kategorie: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Schlagwörter: | |