Drive4Future kündigt Umstrukturierung an und fokussiert sich auf CO2-Reduktionslösungen

Drive4Future, ein Anbieter von E-Mobility- und Zahlungssystemen für E-Mobility, gibt heute bekannt.

BildDass das Unternehmen sein derzeitiges Dienstleistungsportfolio umstrukturieren wird, um sich verstärkt auf die Entwicklung von CO2-Reduktionslösungen zu konzentrieren.

Um diesem Ziel näher zu kommen, hat das Unternehmen ein Joint Venture Unternehmen mit einem deutschen Family Office gegründet. Das Joint Venture Unternehmen wird sich auf die Entwicklung von umweltfreundlichen Dienstleistungen konzentrieren, die eine bedeutende Rolle bei der Reduzierung von CO2-Emissionen spielen.

Die Geschäftsführung von Drive4Future betonte, dass diese Umstrukturierung eine strategische Entscheidung ist, die es dem Unternehmen ermöglichen wird, seine Ressourcen zu bündeln und sich stärker auf die Entwicklung von umweltfreundlichen Lösungen zu konzentrieren. Das Unternehmen wird sich in Zukunft auf die Schaffung von Technologien konzentrieren, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben und gleichzeitig die Mobilität der Menschen aufrechterhalten.

“Wir haben erkannt, dass die Bekämpfung des Klimawandels eine der größten Herausforderungen unserer Zeit ist”, sagte der Geschäftsführer von Drive4Future. “Durch die Fokussierung auf CO2-Reduktionslösungen wollen wir einen Beitrag dazu leisten, diese Herausforderung zu bewältigen und gleichzeitig unseren Kunden innovative und nachhaltige Lösungen anbieten.”

Das Joint Venture Unternehmen wird eng mit Drive4Future zusammenarbeiten, um neue Technologien und Dienstleistungen zu entwickeln, die dazu beitragen, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Das Unternehmen wird auch weiterhin eng mit seinen Kunden zusammenarbeiten, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und innovative Lösungen zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Drive4Future ist ein Anbieter von Mobilitätslösungen und Dienstleistungen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Mobilität der Menschen auf eine umweltfreundliche und nachhaltige Weise zu gestalten. Das Unternehmen freut sich darauf, in Zusammenarbeit mit dem Joint Venture Unternehmen und seinen Kunden die Zukunft der Mobilität zu gestalten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Drive4Future GmbH
Frau Melanie Reichelt
Niederwaldstr. 3

fon ..: 030 2637 4830
web ..: http://www.drive4future.com
email : office@drive4future.com

Drive4Future I the smart way

Mit unserer 360 Grad Technology Mobility Solution Perspektive

Als Systemhaus für Mobility Solutions sorgen wir für nachhaltige Mobilitätstechnologie. Von der Beratung bis zum Betrieb kümmern wir uns um die erfolgreiche Verwirklichung der Projekte im Bereich der eMobility.
Durch unsere Mobilitätslösungen sind unsere Kunden ökologisch und ökonomischen klar im Vorteil.

Pressekontakt:

Drive4Future GmbH