Die passende Angelbekleidung ist beim Angeln unerlässlich

Das neue Angeljahr ist endlich angebrochen und mit ihm viele neue Fangmöglichkeiten. Beim Angeln ist es praktisch, Kleidung zu tragen, die vor den Elementen der Natur schützt. Dazu gehören wasserfeste Kleidung, um trocken zu bleiben, sowie Schichten, die man je nach Wetterbedingungen an- oder ausziehen kann. Freizeitangler und professionelle Angler sind bei jedem Wetter gefordert. Für das Angeln wird spezielle und funktionelle Bekleidung benötigt, die im Angel-Onlineshop auf angel-berger.de erhältlich ist. Neben den auf die Bedürfnisse von Anglern zugeschnittenen Hosen und Jacken überzeugen auch Mützen, Caps, Sonnenbrillen und Handschuhe durch ihre gelungene Kombination aus Funktionalität und Tragekomfort.

Eine Regenjacke ist ein Muss bei der Angelkleidung.

Die leichte Regenjacke von Wild Devil Baits ist der ideale Begleiter für Angelabenteuer an windigen und regnerischen Tagen. Als typische Angelkleidung ist diese Regenjacke ausgestattet mit wasserfestem Polyester-Gewebe und wasserdichten Reißverschlüssen, hält trocken und sorgt mit verstellbaren Ärmelbündchen und einem elastischen Kordelzug um die Taille für einen perfekten Sitz. Die Kapuze mit Kordelzug bietet zusätzlichen Schutz vor den Elementen. Die wasserdichten Taschen bewahren die Angelausrüstung sicher auf. Dank ihrer Leichtigkeit und der Möglichkeit, sie kompakt zu falten, lässt sich diese Angeljacke leicht verstauen und ist daher ein praktischer Begleiter für unterwegs. Das stilvolle WDB Black Camo im Fish-Design verleiht der Angeljacke einen ansprechenden Look. Das weiche Fleece-Innenfutter sorgt für zusätzliche Wärme und Komfort. Mit einer Wassersäule von 8000 Millimetern ist sie wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv. Dadurch ist diese Angelbekleidung eine vielseitige und funktionale Wahl für alle möglichen Outdoor-Aktivitäten.

Leichte Angelkleidung, angenehm zu tragen: Wathose mit Nylonobermaterial

Auch eine Angelhose sollte man als Angler haben. Die leichte Wathose mit Nylonobermaterial und Gummisohle von Wild Devil Baits ist eine ideale Wahl für Angler, die eine wasserdichte und strapazierfähige Option suchen. Im Vergleich zu Neoprenwathosen sind PVC/Nylon-Modelle deutlich leichter und dennoch genauso wasserdicht. Das PVC-Obermaterial und das Nylon-Innenmaterial bieten eine ausgezeichnete Beständigkeit gegenüber den Elementen. Die wasserdicht verschweißten Nähte gewährleisten eine zuverlässige Abdichtung. Die PVC-Nylon-Wathose reicht bis unter die Arme und hat Schulterträger mit einem Schnellverschluss für einfaches An- und Ausziehen. Ein abfedernder Gummizug sorgt für zusätzlichen Komfort und einen sicheren Sitz der Angelkleidung. Die Stiefel haben eine grobstollige Profilsohle, die auf verschiedenen Untergründen eine ausgezeichnete Traktion gewährleistet. Sie sind fest mit den Beinen der Angelhose verbunden, um ein Verrutschen zu verhindern. Zusätzliche Funktionen wie eine praktische Innentasche und ein im oberen Bereich eingenähter Kordelzug bieten mehr Komfort und Funktionalität. Diese Wathose ist die perfekte Wahl für Angler, die zuverlässige und bequeme Angelkleidung für ihre Angelabenteuer benötigen.

Mehr Informationen zur Angelbekleidung gibt es auf:

Kurzprofil:

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Angelsport ist Angelsport Berger ein kompetenter Fachhändler. Der umfangreich bestückte Onlineshop bietet neben Futtermitteln, Ködern, Angelruten, Angelrollen und Schnüren zahlreiches weitere Zubehör namhafter Hersteller sowie Eigenmarken. Die Auswahl und Bestellung der Angelprodukte ist nach Zielfisch sowie nach anderen Kriterien möglich.

Unternehmensinformation:

Angelsport Berger