16.10.2014, 15:06 Uhr

Jansen gab Einblicke in die Welt der Chemie

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Tag der offenen Tür

Am 10. Oktober gewährte das Ahrweiler Traditionsunternehmen Jansen rund 250 Besuchern Einblicke in die Lackfabrik. Nachbarn, ehemalige Mitarbeiter, Familienangehörige, Lehrer, Schüler, Mitglieder des Arbeitskreises Schule und Wirtschaft sowie andere Interessierte besichtigten auf geführten Rundgängen Produktion, Lager, Sudhaus, Mischraum und Lack-Abfüllerei. In anschaulichen Produktvorstellungen konnten die Gäste den Technikern und Laboranten über die Schulter schauen. Darüber hinaus präsentierte sich der Hersteller von Maler-Spezialprodukten als verantwortungsbewusstes Unternehmen in der Ahr-Region, dem Betriebssicherheit und Umweltschutz sehr am Herzen liegen. Für die Organisation und Umsetzung der Veranstaltung sowie für das leibliche Wohl war das Jansen-Team verantwortlich. Geschäftsführer Peter Jansen zeigte sich sehr zufrieden: “Wir freuen uns, dass sich zahlreiche Besucher für unsere Lackfabrik und unsere Produkte interessieren und sich an einzelnen Stationen oder in Gesprächen mit unseren Mitarbeitern informiert haben. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg.”

Zuverlässig und handwerksgerecht: die Maler-Spezialprodukte der P.A. Jansen GmbH u. Co. KG. Neben dem bewährten Lackspachtel Ahrweilit, seit mehr als 80 Jahren eine feste Größe in der Branche, bietet das Unternehmen innovative Spezialentwicklungen für Metallschutz, Metalleffekt, Bodenbeschichtung und Isolierung. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über den deutschen und internationalen Farbenfachgroßhandel. Sitz des im Jahr 1878 gegründeten mittelständischen Familienunternehmens ist Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Firmenkontakt
P.A. Jansen GmbH & Co. KG
Claudia Sonnenberg
Hochstadenstraße 22
53474 Ahrweiler
02641-3897-26
csonnenberg@jansen.de
http://www.jansen.de

Pressekontakt
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Jacqueline Magdsick
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
0211-5230135
magdsick@doerferpartner.de
http://www.doerferpartner.de

Jansen gab Einblicke in die Welt der Chemie
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Jansen gab Einblicke in die Welt der Chemie
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.10.2014, 15:06 Uhr
Anzahl Wörter: 263
Kategorie: Freitzeit, Hobbies
Schlagwörter: | | |