Bieterverfahren: Maximieren Sie den Verkaufspreis Ihrer Immobilie!

Durch ein Bieterverfahren können Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie oft einen deutlich höheren Preis erzielen. Dafür müssen Sie allerdings genügend Interesse wecken, um mehrere Bieter anzuziehen!

BildAnders als beim gewöhnlichen Immobilieninserat, geben die Käufer beim Bieterverfahren verbindliche Gebote für Ihre Immobilie ab. Sie als Verkäufer geben dabei lediglich einen Richtpreis und einen Zeitrahmen vor, innerhalb dessen die Gebote eingereicht werden müssen. Dadurch wird Dringlichkeit geschaffen und der Wettbewerb unter potenziellen Käufern gefördert, was zu höheren Verkaufspreisen führt.

Die Interessenten erhalten ein ausführliches Expose und werden zu Besichtigungen der Traumimmobilie eingeladen. Ziel ist es, die Immobilie so begehrenswert wie möglich zu machen und den Verkaufspreis zu maximieren. Die Gebote bleiben vertraulich und der Verkäufer kann das für sich beste Angebot auswählen. Das Bieterverfahren ist eine effiziente und zeitsparende Lösung, da keine langwierigen Einzelverhandlungen erforderlich sind und die Chance besteht, einen Verkaufspreis oberhalb der Erwartungen zu erzielen.

Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Verfahren abzubrechen und sind nicht verpflichtet, das Höchstgebot anzunehmen.

Als erfahrener Immobilienmakler in Wien haben wir bei “Dr. Koch Traumrealitäten” umfangreiche und positive Erfahrungen mit dem Bieterverfahren und unterstützen Sie bei jedem Schritt. Von der Erstellung eines attraktiven Angebots bis zur Kommunikation mit potenziellen Käufern stehen wir Ihnen zur Seite, um den optimalen Preis für Ihre Traumimmobilie zu erzielen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dr. Koch & Co. Ges.m.b.H.
Herr Christoph Koch
Gersthoferstraße 166

fon ..: +43 1 4791558
web ..: https://kochreal.at/de/
email : kochreal@kochreal.at

Dr. Koch Traumrealitäten ist ein Immobilienpartner, der sich auf luxuriöse und gehobene Wohnimmobilien im Wien sowie Ferienimmobilien in Kroatien spezialisiert hat. Mit über 40 Jahren Marktkenntnis und Erfahrung stehen sie ihren Kunden zur Seite, um deren Immobilien-Erfolg zu sichern. Bereits mehr als 20.000 kaufwillige Kundinnen und Kunden haben sich bei Dr. Koch Traumrealitäten vorgemerkt. In zweiter Generation bewerten und vermarkten sie Immobilien diskret, seriös und mit hoher Kompetenz. Kunden können sich auf Dr. Koch Traumrealitäten als verlässlichen Partner in allen Fragen rund um Immobilien verlassen.

Pressekontakt:

Dr. Koch & Co. Ges.m.b.H.
Herr Christoph Koch
Gersthoferstraße 166