“Backblech – das Original” Begeistert Stuttgart mit Neuem Comedy-Pop-Drama “Heimspiel-die Familie, die ich rief!”

**Pressemitteilung**

"Backblech - das Original" Begeistert Stuttgart mit Neuem Comedy-Pop-Drama "Heimspiel-die Familie, die ich rief!"

STUTTGART, 20. November 2023 – Am Donnerstag Abend erlebte das Theaterhaus in Stuttgart eine außergewöhnliche Premiere: “Backblech – das Original” präsentierte unter der Regie von Dieter Woll sein viertes Comedy-Pop-Drama “Heimspiel – die Familie, die ich rief” vor einem restlos ausverkauften Haus. Die Show, eine perfekte Mischung aus Comedy, Drama und Musik, bot den Zuschauern einen unvergesslichen Abend und bewies erneut, warum das Trio als Pionier des Comedy-Popdramas gilt.

Die Geschichte dreht sich um die Geschwister Lizzi und Karl, die sich nach dem Tod ihrer Eltern treffen, um den elterlichen Haushalt aufzulösen. Während Karl als erfolgreicher TV-Produzent ein schnelles Leben führt, ist Lizzi die pflichtbewusste Tochter, die sich stets um ihre Eltern gekümmert hat. Ihre Begegnung führt zu emotionalen Auseinandersetzungen und unerwarteten Wendungen, insbesondere als der schrullige Familiengeist Harvey eingreift, um das Erbe seiner jahrhundertealten Arbeit zu bewahren.

Sigi Gall, Cherry Gehring und James Geier brillieren in ihren Rollen und bringen eine Energie auf die Bühne, die das Publikum von Anfang bis Ende fesselt. Ihre Darbietung ist nicht nur unterhaltsam, sondern regt auch zum Nachdenken an, indem sie die Komplexität und Tragik familiärer Beziehungen aufzeigt.

Das Stück “Heimspiel – die Familie, die ich rief” ist mehr als nur eine Theateraufführung; es ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum durch Lachen, Nachdenklichkeit und Leichtigkeit führt. Es ist eine Show, die sowohl verzaubert als auch berührt, und die die Zuschauer an die vielschichtigen Facetten des Lebens erinnert.

Das Trio “Backblech” hat seit seiner Gründung im Jahr 2001 ein einzigartiges Genre geschaffen, das Tragödie mit Witz kombiniert und alltägliche Erfahrungen mit Phantasie und einem unverwechselbaren Sound auf die Bühne bringt. Ihre vorherigen Shows – “Love hurts”, “Die Nacht der Gewohnheit” und “Höllauf beGEISTert” – waren bereits ein großer Erfolg, und “Heimspiel – die Familie, die ich rief” scheint diesen Erfolg fortzusetzen.

Für diejenigen, die für den 3. Januar 2024 noch keine Tickets haben, empfehle ich, sich schnellstmöglich unter: www.theaterhaus.de. sich welche zu besorgen. Ein Abend mit “Backblech – das Original” ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte. Einfach Backblech! Homepage Booking

Comedy

Backblech