Ausbildung zum Meditationsleiter jetzt als Online-Kurs

Unsere beliebte Ausbildung zum*r Meditationsleiter*in – Leben in Achtsamkeit gibt es jetzt auch als Online-Kurs!

Ausbildung zum Meditationsleiter jetzt als Online-Kurs
(Bildquelle: Surface, Unsplash)

Wer regelmäßig meditiert, ist mehr in seiner*ihrer inneren Mitte und entspannter, ausgeglichener und glücklicher. Deswegen entdecken mehr und mehr Menschen Meditationen für sich.

Wer daher eine Ausbildung zum*r Meditationsleiter*in anstrebt, um sich entweder im zweiten Gesundheitsmarkt selbstständig zu machen oder sein bereits bestehendes Portfolio als Trainer oder Coach zu erweitern, kann damit rechnen, dass ihm*ihr die Teilnehmer für Kurse, Seminare oder Workshops niemals ausgehen.

Deswegen gibt es unsere beliebte Ausbildung “Meditationen leiten – Leben in Achtsamkeit” jetzt auch als Online-Kurs. Die ersten drei Termine für dieses Jahr stehen bereits: Vom 18. bis 22. September, vom 16. bis 20. Oktober und vom 20. bis 24. November bringt unsere tolle Dozentin Marina Borell Ihnen in Ihren eigenen vier Wänden unterschiedliche Meditationstechniken näher und vermittelt Ihnen, worauf es bei der Anleitung eines Meditationskurses ankommt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: Meditationen leiten – Leben in Achtsamkeit

In diesem Video erklärt unsere Dozentin Johanna Bascle, was Meditation für sie bedeutet und was Sie im Seminar lernen werden (die Inhalte des Online-Seminars unterscheiden sich übrigens nicht von denen des Präsenz-Seminars): Meditationen leiten – Achtsamkeitstraining bei BIEK

Das Bergsträßer Institut für ganzheitliche Entspannung und Kommunikation (B.I.E.K.) ist ein zertifiziertes Ausbildungsinstitut im Bereich der Entspannungstechniken, Stress Prophylaxe und des Betrieblichen Gesundheitswesens. Leiterin ist Silvia Duske (Dipl. soz.Arb., Management Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie). Das Institut ist bekannt geworden durch die sehr praxisnahen Ausbildungsgänge für Entspannungstherapeuten. Es bietet ein umfangreiches Programm von Ausbildungen für Selbständige im Bereich der Prävention sowie für Mitarbeiter von Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Verwaltungen im Bereich der Stressprävention. Das Unternehmen wurde im Juli 2015 nach ISO 9001 und AZAV zertifiziert.

B.I.E.K.
Martin Duske