11.04.2016, 11:58 Uhr

Auf BAROS Maldives sind Gentlemen gefragt

April 2016, BAROS/Malediven. Mehrfach als eines der romantischsten Resorts der Welt ausgezeichnet, zeigt BAROS Maldives den Gentlemen, dass “Romantik” nur eine von vielen Facetten ist.

BildFür die Herren der Schöpfung schlüpft BAROS in seine männlichste Rolle und bietet den Gentlemen den idealen Rahmen, um eine Verschnaufpause fernab des Alltags einzulegen und nachhaltig zu entspannen.
BAROS Maldives bietet alles, was das Männerherz begehrt: von Hochseefischen über Windsurfing- und Tauchkurse bis hin zu geführten Wine-Tastings und Signature Cocktails. Oder darf es doch lieber Fine-Dining in exklusivem Ambiente sein? Von völliger Abgeschiedenheit bis zur blitzschnellen Verbindung mit der digitalen Welt – BAROS Maldives lässt keine Wünsche offen, denn hier sind Gentlemen gefragt.

Nur noch kurz die Welt retten – Männerurlaub 2.0

Fernab von Stress, Alltag und Krawatte, aber gerade noch nah genug an der Zivilisation, um in nur 25 Speedboot-Minuten den Internationalen Flughafen von Malé zu erreichen, bietet BAROS Maldives die ideale Ausgangslage – selbst wenn das Zeitfenster nur für einen kurzen Erholungstrip reicht. Hier darf der erschöpfte Geschäftsmann seine Lederschuhe und Etiketten fallen lassen und barfuß in Sand und Entspannung eintauchen.

BAROS Maldives ist bekannt für sein hohes Maß an Aufmerksamkeit, das das diskrete Personal jedem einzelnen Gast entgegenbringt ohne das Ambiente aus absoluter Ruhe und unaufdringlichem Luxus zu stören. Jede der 75 Overwater- und Strandvillen garantiert absolute Privatsphäre. Meistens mit privatem Pool ausgestattet, bietet jede einzelne Villa den Raum, um ganz Mann selbst zu sein. Zudem verfügt jede Villa über einen Weinkeller bestückt mit sorgfältig vom Sommelier ausgewählten Tropfen und edlen Champagnersorten, sowie über einer Minibar mit kühlen Gaumenfreuden.

BAROS Maldives lädt seine Gäste dazu ein, Abstand von Alltag und Realität zu nehmen – wer darauf nicht verzichten kann, dem bietet BAROS Maldives nicht nur das schönste Arbeitsumfeld, denn jede Villa ist darüber hinaus mit allen Finessen der modernen Technik ausgestattet.
Gäste, die neben den zahlreichen Wassersportarten ihren Körper zusätzlich trainieren möchten, lockt das gut ausgerüstete Fitnessstudio. Wer es lieber entspannter angehen möchte, für den hat das professionelle Team des “The Spa by BAROS Maldives” eigens Behandlungen für den Gentlemen kreiert. Ein Vorgeschmack? Die Behandlung “For Him Only” beginnt mit einer 145 minütigen, orientalischen Massage und endet mit einem Facial, das eigens auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt ist.
Warum nicht einmal den Tag damit beginnen, Thunfisch mit dem traditionellen Trolling-Verfahren von Hand zu angeln, mittags ein Boot zu mieten, um sich beim Hochseefischen noch größere Fische vorzunehmen oder sich beim Wassersport und auf Schnorcheltouren im Hausriff auszupowern? Ein solcher Tag lässt sich nur noch durch ein Fine-Dining Menu im The Lighthouse Restaurant mit Blick auf den Indischen Ozean und die vorbeischwimmenden Riff-Haie toppen. Beim anschließenden Besuch der 360° Lounge, dem Gentlemen’s Club der Insel, klingt der Tag bei Cognac und Zigarre aus.

Ganz gleich ob alleine oder in Begleitung, das Insel-Retreat BAROS Maldives bietet Gentlemen alle Facetten, um nach einigen Tagen der puren Entspannung, Alltag und Realität gestärkt und mit neuem Elan entgegenzublicken.

Über BAROS Maldives

Das luxuriöse BAROS Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.
BAROS erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.
Die Divers BAROS Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf BAROS.
Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.
Website: www.baros.com

Über:

Starling PR
Frau Christina Ridao Alonso
Hauptstr. 101
82008 Unterhaching
Deutschland

fon ..: +49 (0)89 124 77731
web ..: http://www.starling-pr.com
email : christina@starling-pr.com

Pressekontakt:

Starling PR
Frau Christina Ridao Alonso
Hauptstr. 101
82008 Unterhaching

fon ..: +49 (0)89 124 77731
web ..: http://www.starling-pr.com
email : christina@starling-pr.com

Auf BAROS Maldives sind Gentlemen gefragt

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Auf BAROS Maldives sind Gentlemen gefragt
Veröffentlicht: Montag, 11.04.2016, 11:58 Uhr
Anzahl Wörter: 695
Kategorie: Tourismus, Reisen
Schlagwörter: | | |