15.07.2014, 17:48 Uhr

ARI stellt die Branchen-Experten Majk Strika und Henning Schick zum Ausbau seiner weltweit wachsenden Marktposition ein

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Neuer Director of International Sales sowie der
Director of Strategic Accounts & Supply Chain Management Europe
tragen entscheidend zur ARI Expansionsstrategie bei

ARI® ist ein weltweit führender Anbieter von Flottenmanagement Dienstleistungen (http://arifleet.de) mit Schwerpunkt auf der Verwaltung komplexer Flotten von PKW und Nutzfahrzeugen (http://arifleet.de) . Heute gab das Unternehmen die Anstellung zweier Branchen-Experten bekannt, die am Ausbau der globalen Marktposition mitarbeiten werden. Majk Strika (http://arifleet.de) übernimmt die Position als Director of International Sales und Henning Schick (http://www.arifleet.de) Henning Schick wird als Director of Strategic Accounts and Supply Chain Management Europe aktiv.

Bevor Strika zu ARI gekommen ist, war er knapp 15 Jahre bei GE Capital in einer Reihe von Positionen tätig und übernahm dort schnell immer verantwortungsvollere Aufgaben, zuletzt als Sales Director Pan-European Accounts. Strika hat an der Universität Augsburg studiert und bringt seine beeindruckenden Erfahrungen im Aufbau strategischer Partnerschaften im Bereich Flottenmanagement mit großen, internationalen Unternehmen ein. In der neuen Position als Director of International Sales steht Strika dem europäischen Vertriebsteam vor und unterstützt dabei, neue und vielversprechende geschäftsrelevante Potenziale für ARI zu identifizieren und auszubauen.

Schick ist seit 15 Jahren in der Branche aktiv und war als Key Account Manager seit 2008 bei Athlon Car Lease beschäftigt. Zu Beginn seiner Laufbahn arbeitete er in wichtigen Managementpositionen bei GE Capital. In seiner neuen Rolle als Director of Strategic Accounts and Supply Chain Management Europe sind Schick und sein Team verantwortlich für Vertriebsunterstützung und erstellen individuelle Analysen, die auf die Senkung der Gesamtbetriebskosten für ARI-Kunden und -Interessenten ausgerichtet ist. Schick hat an der Fachhochschule Mainz studiert.

“Das umfassende Fachwissen und die Führungsqualitäten von Majk Strika und Henning Schick sind ein entscheidender Beitrag zu unserem strategischen Fokus: Die Entwicklung einer starken, globalen Präsenz, die noch besser dem Bedarf unserer aktuellen und potenziellen internationalen Kunden entspricht,” kommentiert Mark Bryan, Senior Vice President, European Operations, ARI. “Wir freuen uns, diese anerkannten Experten bei ARI begrüßen zu dürfen und werden mit ihnen unsere Position als weltweit führender Anbieter von strategischen Dienstleistungen für das Flottenmanagement weiter ausbauen.”

ARI ist das größte Unternehmen für Fuhrparkmanagement in Nordamerika und bietet seine Produkte rund um Flottenmanagement und Leasingdienstleistungen über 2.600 Kunden an. Das umfasst über 1,1 Millionen Fahrzeuge in Nordamerika und Europa und über zwei Millionen weltweit. Weitere Informationen finden Sie auf www.arifleet.com.

ARI® gehört zur Holman Automotive Group und ist ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für das Fuhrpark-Management, die auf die speziellen Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. ARI stellt diese Lösungen mithilfe erfahrener Fachleute im Bereich Flottenmanagement sowie ausgefeilter Prozesse und modernster Technologien bereit. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 2.800 Mitarbeiter in Büros in Nordamerika, Europa und Hongkong. Sie verwalten in diesen Regionen mehr als eine Million Fahrzeuge. Zusammen mit seinen Kooperationspartnern managt ARI insgesamt weltweit über 2 Millionen Fahrzeuge. Das Wirtschaftsmagazin FORTUNE führte 2013 und 2014 seiner Rangliste 100 Best Companies to Work For ARI als einen der besten 100 Arbeitgeber auf. Der Firmensitz von ARI befindet sich in Mount Laurel (US-Bundesstaat New Jersey).

In Deutschland ist ARI mit Büros in Stuttgart und Frankfurt am Main vertreten. Das Unternehmen stellt seinen Kunden Lösungen bereit, die den Betrieb und die Kosten von Kundenfuhrparks optimieren. Die Services umfassen die Anschaffung von Fahrzeugen, das Management von Leasing- und Wartungsverträgen, Dienstleistungen für Fahrer sowie Unterstützung in den Bereichen Risikomanagement und Compliance.

ARI Fleet Deutschland / HagemannRelations
Susanne Hagemann
Königslacherstrasse 25
60528 Frankfurt
01752305836
kontakt@hagemann-relations.com
http://arifleet.de

ARI Fleet Deutschland
Susanne Hagemann
Königslacherstrasse 25
60528 Frankfurt
01752305836
kontakt@hagemann-relations.com
http://arifleet.de

ARI stellt die Branchen-Experten Majk Strika und Henning Schick zum Ausbau seiner weltweit wachsenden Marktposition ein
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: ARI stellt die Branchen-Experten Majk Strika und Henning Schick zum Ausbau seiner weltweit wachsenden Marktposition ein
Veröffentlicht: Dienstag, 15.07.2014, 17:48 Uhr
Anzahl Wörter: 604
Kategorie: Auto, Verkehr
Schlagwörter: | | | | | | |