Answerthink mit ISEC7 Mobility for SAP auf SAPPHIRE NOW

Implementierungspartner der ISEC7 Group präsentiert neueste Version der Mobility-Lösung in Orlando.

Hamburg/Orlando, 03. Juni 2014 – Der Business-Consulting-Spezialist Answerthink zeigt auf der diesjährigen SAP-Kundenmesse SAPPHIRE NOW (03. Juni bis 05. Juni 2014 in Orlando/Florida) die neueste Version der Mobility-Lösung ISEC7 Mobility for SAP 6.0. Answerthink ist seit Oktober 2012 Implementierungspartner des Mobility-Management-Experten ISEC7 Group für den US-Markt. Neben Lösungen aus dem eigenen Produkportfolio präsentiert der SAP-Gold-Channel-Partner Answerthink, ISEC7 Mobility for SAP 6.0 an Stand 289. Einzelne Features der technologisch führenden Lösung zur Mobilisierung von SAP werden vom Standpersonal von Answerthink auf iPads demonstriert.

Roger Dost, CFO ISEC7 Group, erklärt: “Die diesjährige SAPPHIRE NOW bildet den geeigneten Rahmen, damit wir einem internationalen Fachpublikum die Vorzüge von ISEC7 Mobility for SAP aufzeigen können. Die große SAP-Kenntnis macht unseren langjährigen Implementierungspartner Answerthink zum idealen Aussteller unserer mobilen Lösung.”

ISEC7 Mobility for SAP ist eine umfassende und dennoch einfache Lösung zur Mobilisierung von SAP-Systemen. Sie ermöglicht den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend ohne zusätzliche Middleware und mit reinen ABAP Entwicklungs-Kenntnissen. ISEC7 Mobility for SAP ist die einzige Lösung, die alle gängigen Smartphone- und Tablet-Betriebssysteme unterstützt: BlackBerry 7 und BlackBerry 10, iOS, Android, Windows 8 und Windows Phone 8 sowie verschiedene sichere Container-Lösungen.

Answerthink präsentiert ISEC7 Mobility for SAP Version 6.0 sowie eigene Lösungen aus den Bereichen Life Sciences, Consumer Products, Wholesale Distribution, Industrial Machinery & Components, Professional Services, EzCommerce und EzReporting am Stand 289 auf der SAPPHIRE NOW 2014 (03.-05. Juni) im Orange County Convention Center in Orlando, Florida.

Näher Informationen zum Event finden Sie unter:
http://www.answerthink.com Bildquelle:kein externes Copyright

Über ISEC7 Group
Die ISEC7 Group (www.isec7.com) ist ein global agierender Anbieter von Dienstleistungen und Softwarelösungen für Enterprise Mobility. ISEC7 gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Geschäftsprozessen und zählt zahlreiche Fortune 500 und DAX-Unternehmen sowie öffentliche Unternehmen zu seinen Kunden. ISEC7 investiert kontinuierlich in die Evaluierung und Weiterentwicklung neuer mobiler Technologien. Die innovativen Lösungen ISEC7 EMM B*Nator, ISEC7 Mobile Exchange Delegate und ISEC7 Mobility for SAP sind in ihrem Bereich richtungsweisend. Die als “Most Innovative Enterprise Application” prämierte Software ISEC7 EMM Suite B*Nator ist eine ganzheitliche Infrastruktur-Monitoring- und MDM-Lösung, die einen plattformübergreifenden Betrieb und Migrationen ermöglicht. ISEC7 Mobility for SAP ist für alle mobilen Betriebssysteme verfügbar und bietet den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend, ohne zusätzliche Middleware und Cliententwicklung. ISEC7 Mobile Exchange Delegate gewährleistet den mobilen Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails und Kontakte von Dritten per BlackBerry Smartphone. ISEC7 wurde 2003 in Hamburg gegründet und unterhält weltweit Standorte und Gesellschaften, darunter Deutschland, USA, Großbritannien, Schweiz, Spanien und Brasilien.

ISEC7 Group
Marco Gocht