ISEC7 Group auf dem Telekom Dialog Cloud Fachforum

Enterprise-Mobility-Management-Experte präsentiert seine Lösung ISEC7 Mobility for SAP zur Mobilisierung von SAP-Daten-und Systemen.

Hamburg/Bonn, 12. Juni 2014 – Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group aus Hamburg stellt auf dem diesjährigen Telekom Dialog Cloud Fachforum am 12. Juni 2014 im Telekom FORUM in Bonn seine Lösung ISEC7 Mobility for SAP vor. Anwendungsnah werden dem Fachpublikum die Vorzüge der cloudbasierten Lösung zur Mobilisierung von SAP-Daten und -Systemen präsentiert. Die Einsatzmöglichkeiten von ISEC7 Mobility for SAP im Unternehmen sind vielfältig – vom Außendienst bis zum Management dient die Lösung der Erhöhung der Effizienz durch den jederzeitigen mobilen Zugriff auf relevante Daten und der Beschleunigung von Prozessen durch mobile Workflows.

Roger Dost, CFO ISEC7 Group, sagt: “Telekom Deutschland ist ein starker Vertriebspartner für uns und ISEC7 Mobility for SAP. Das Telekom Dialog Cloud Fachforum bietet die optimale Möglichkeit, die Anwendungsbreite unserer innovativen Mobility-Lösung und ihren Nutzen für Unternehmen darzustellen.”

ISEC7 Mobility for SAP ermöglicht die einfache und schnelle Online- und Offline-Integration in alle Systeme der SAP Business Suite und verzichtet dabei vollständig auf Middleware. Die ausgelieferte Funktionalität für SAP CRM und SAP ERP erlaubt ihren schnellen Einsatz. Kundenindividuelle Erweiterungen und beliebige Workflows aus unterschiedlichen Systemen lassen sich mit ABAP-Know-how einfach umsetzen.
Die mitausgelieferten nativen Clients für iOS, Windows, BlackBerry und Android generieren die Benutzeroberfläche automatisch auf Basis der Informationen aus dem Backend. Eine Entwicklung auf dem Client ist daher nicht erforderlich, Änderungen werden automatisch aktualisiert. Zusätzliche Sicherheit wird durch die Unterstützung führender Containerlösungen für Smartphones und Tablets geboten, wie z.B. Telekom SAMBA!, MobileIron AppConnect, Good Dynamics oder BlackBerry Secure Workspace. Bildquelle:kein externes Copyright

Über ISEC7 Group
Die ISEC7 Group (www.isec7.com ) ist ein global agierender Anbieter von Dienstleistungen und Softwarelösungen für Enterprise Mobility. ISEC7 gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Geschäftsprozessen und zählt zahlreiche Fortune 500 und DAX-Unternehmen sowie öffentliche Unternehmen zu seinen Kunden. ISEC7 investiert kontinuierlich in die Evaluierung und Weiterentwicklung neuer mobiler Technologien. Die innovativen Lösungen ISEC7 EMM B*Nator, ISEC7 Mobile Exchange Delegate und ISEC7 Mobility for SAP sind in ihrem Bereich richtungsweisend. Die als “Most Innovative Enterprise Application” prämierte Software ISEC7 EMM Suite B*Nator ist eine ganzheitliche Infrastruktur-Monitoring- und MDM-Lösung, die einen plattformübergreifenden Betrieb und Migrationen ermöglicht. ISEC7 Mobility for SAP ist für alle mobilen Betriebssysteme verfügbar und bietet den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend, ohne zusätzliche Middleware und Cliententwicklung. ISEC7 Mobile Exchange Delegate gewährleistet den mobilen Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails und Kontakte von Dritten per BlackBerry Smartphone. ISEC7 wurde 2003 in Hamburg gegründet und unterhält weltweit Standorte und Gesellschaften, darunter Deutschland, USA, Großbritannien, Schweiz, Spanien und Brasilien.

ISEC7 Group
Marco Gocht