AIDA Kreuzfahrten zu den Traumständen der Karibik – das Paradies per Schiff ansteuern

Eine Kreuzfahrt kann nicht nur eine Reise zu exotischen Zielen sein, sondern auch eine komfortable Art des Reisens mit einem unvergleichlichen Angebot an Unterhaltungs-, Sport- und Wellnessmöglichkeiten. So sind beispielsweise die AIDA-Kreuzfahrten für ihr abwechslungsreiches Programm an Bord bekannt. So gilt es nur noch, die passende Route zu finden, um den eigenen Traumurlaub zu erleben. Das ist für viele gar nicht so einfach, denn man hat eine enorm große Auswahl, wenn es um die Routen der AIDA Kreuzfahrten geht. Besonders übersichtlich stellt das spezialisierte Reiseportal kreuzfahrten-reisebuero.de alle AIDA Kreuzfahrten auf seiner Website zusammen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und vielfältigen Filtermöglichkeiten ermöglicht die Website eine schnelle und gezielte Suche nach der idealen AIDA Kreuzfahrt. Ob nach Region, Dauer oder Schiff gefiltert – hier findet jeder Reisende mühelos die passende Route für seinen Traumurlaub.

Auf den AIDA Kreuzfahrten kann man die schönsten Inseln der Karibik erleben

Wer ins Warme und an Traumstrände reisen möchte, dem sei eine AIDA-Kreuzfahrt in die Karibik empfohlen. Auf der Kreuzfahrt „AIDAperla Karibische Inseln ab Barbados“ lernt man nicht nur einen Ort in der Karibik kennen, sondern viele der wunderschönen Inseln – mit ihren jeweiligen Besonderheiten und Spezialitäten. Die Route dieser AIDA Kreuzfahrt ist eine atemberaubende Entdeckungsreise durch die Karibik. Von Barbados aus steuert die AIDAperla faszinierende Ziele wie St. Vincent, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, La Romana in der Dominikanischen Republik, Aruba, Curaçao, Bonaire sowie Grenada an, bevor die Reise wieder in Barbados endet. So lernt man auf dieser AIDA Kreuzfahrt die bezauberndsten Inseln der Karibik kennen. Sie beeindrucken nicht nur mit traumhaften Stränden, sondern auch mit kulturellen Schätzen und einer faszinierenden Naturvielfalt. Ein Beispiel dafür ist Dominica, auch “Insel der Natur” genannt. Die Karibikinsel beeindruckt mit den faszinierenden Trafalgar Falls. Diese majestätischen Wasserfälle bieten nicht nur eine atemberaubende Kulisse, sondern auch die Möglichkeit zu einem erfrischenden Bad im natürlichen Pool. Ein weiteres Highlight ist der Botanische Garten der Insel, der mit seiner üppigen Vegetation und einer Vielzahl tropischer Pflanzen begeistert. Auf Guadeloupe hingegen kann man durch das historische Zentrum von Pointe-à-Pitre schlendern und auf dem Markt von Saint-Antoine die bunte Vielfalt karibischer Produkte entdecken. Antigua wiederum ist berühmt für seine atemberaubenden Strände. Und das sind nur einige Highlights dieser AIDA Kreuzfahrt. Jeder Stopp bietet einzigartige Erlebnisse, die die Schönheit und Vielfalt der Karibik widerspiegeln.

Das Bordleben ist auf AIDA Kreuzfahrten pure Urlaubsfreude

Aber auch an Bord von AIDAperla gibt es jede Menge Unterhaltung und Aktivitäten für Groß und Klein. Von modernen Fitnessgeräten über abwechslungsreiche Kursangebote bis hin zu familienfreundlichen Angeboten im Kids Club – Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Auf großzügigen Außendecks kann man sich entspannen und das AIDA Entertainment genießen. Zur Auswahl stehen zwölf Restaurants, die die ganze Bandbreite der internationalen Küche abdecken. Ob Gourmet-Gerichte, Buffets oder Snacks – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die 18 Bars und vier Lounges bieten Entspannung in unterschiedlichem Ambiente, je nachdem, ob man einen entspannten Abend bei einem Cocktail am Pool verbringen oder die Nacht in einer belebten Bar mit Live-Musik genießen möchte. Für diejenigen, die sich sportlich betätigen möchten, stehen verschiedene Sporteinrichtungen und Fitnessstudios zur Verfügung. Wer Entspannung sucht, kann sich im Wellnessbereich des Schiffes verwöhnen lassen. Dazu gehören Spa-Anwendungen, Saunen und Ruhebereiche. AIDAperla punktet zudem mit sechs Pools, die für erfrischende Momente sorgen. Ob man auf dem Sonnendeck die Sonne genießt oder sich im Pool abkühlt, das maritime Flair ist allgegenwärtig. Shoppingbegeisterte werden in den zahlreichen Shops an Bord fündig. So bietet die AIDAperla ein umfassendes Angebot an Aktivitäten und Annehmlichkeiten, um den Gästen eine unvergessliche AIDA-Kreuzfahrt zu bereiten.

Mehr Informationen zu AIDA Kreuzfahrten gibt es auf:

Kurzprofil:

Bei der Firma Moana Reisen GmbH & Co. KG handelt es sich um ein Reiseunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Kreuzfahrten spezialisiert hat. Die Kreuzfahrtreisen werden über die Website kreuzfahrten-reisebuero.de angeboten, auf der auch eine ausführliche Beschreibung der Kreuzfahrten zu finden ist. Vermittelt werden sowohl Fluss- als auch Hochseekreuzfahrten verschiedenster namhafter Reedereien. Persönliche Beratung per E-Mail und Telefon bietet das Reisebüro ebenfalls an.

Unternehmensinformation:

Moana Reisen GmbH & Co. KG