Das wahre Afrika: Unvergessliche Abenteuer auf einer Kenia-Safari-Rundreise

Es ist Zeit, sich eine Auszeit zu gönnen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Und wie könnte man das besser tun als mit einer unvergesslichen Reise? Eine Kenia-Safari bietet nicht nur die perfekte Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, Abenteuer und Entspannung in einer atemberaubenden Umgebung zu erleben. Wenn man eine Kenia Safari als Rundreise plant, hat man nicht nur die Möglichkeit die Schönheit und Vielfalt der afrikanischen Wildnis zu erkunden, sondern auch die Vielfalt der atemberaubenden Safari Parks, in denen man die majestätischen Tiere Ostafrikas in ihrer natürlichen Umgebung hautnah erleben kann. Experten, die selbst oft in Kenia waren, haben das Spezialreiseportal kenia-safari.de ins Leben gerufen und bieten dort geeignete und gut organisierte Kenia-Safaris an, bei denen beispielsweise auf komfortable Fahrzeuge und kleine Reisegruppen Wert gelegt wird, um das Safari-Erlebnis genießen zu können. So wird hier zum Beispiel die „5 Tage und 4 Nächte Wildes Afrika Safari Rundreise“ angeboten.

Außergewöhnliche Kenia-Safari: Rundreise durch faszinierende Landschaften

Das Abenteuer dieser Kenia Safarirundreise beginnt nach der Abholung vom Hotel im weitläufigen Tsavo West Nationalpark, der durch seine beeindruckende Landschaft besticht. Hier erstrecken sich weite Ebenen, die von akazienbestandenen Hügeln und beeindruckenden Felsformationen unterbrochen werden. Während der Kenia Safari im Tsavo West haben die Teilnehmer die Möglichkeit, eine Vielzahl von Wildtieren zu entdecken, darunter Geparden, Elefanten, Giraffen, Büffel, Löwen und viele mehr. Die Landschaft bietet eine beeindruckende Kulisse für die Tierbeobachtungen. Nach der Erkundung des Tsavo West Nationalparks führt die Kenia Safari am zweiten Tag der Rundreise in den Amboseli Nationalpark, der am Fuße des majestätischen Kilimanjaro liegt. Dieser Park ist berühmt für seine atemberaubenden Ausblicke auf den höchsten Berg Afrikas und für seine beeindruckende Vielzahl an Elefanten, die oft in großen Herden durch die Savanne ziehen. So haben die Teilnehmer der Kenia Safari während der Pirschfahrten im Amboseli die Möglichkeit, diese majestätischen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und das atemberaubende Panorama des Kilimanjaro zu genießen.

Masai Mara als Höhepunkt einer unvergesslichen Kenia-Safari-Rundreise

Das letzte Ziel der Kenia Safari ist die berühmte Masai Mara, ein wahres Paradies für Tierbeobachtungen. Hier verbringen die Safariteilnehmer drei Tage und zwei Nächte inmitten einer der tierreichsten Regionen Afrikas und haben die Chance, die legendären “Big Five” – Elefant, Löwe, Leopard, Nashorn und Büffel – sowie eine Vielzahl anderer faszinierender Tierarten zu sehen. Die Masai Mara ist bekannt für ihre endlosen Savannen, üppigen Graslandschaften und reißenden Flüsse, die eine reiche Tierwelt beherbergen. Dank der erfahrenen Safari-Guides führen die Pirschfahrten in der Masai Mara zu den besten Beobachtungspunkten und geben faszinierende Einblicke in das Verhalten der Tiere. Während der Kenia-Safari-Rundreise übernachten die Reisenden in verschiedenen Safari-Unterkünften, die gemütlichen Komfort bieten. Vom Severin Safari Camp in Tsavo West über die Ol Tukai Lodge in Amboseli bis hin zum malerischen Oloshaiki Camp in der Masai Mara – jede Unterkunft empfängt die Safari-Teilnehmer mit herzlicher Gastfreundschaft und einem authentischen Safari-Erlebnis. Nach einem aufregenden Tag in der Wildnis bieten die Camps komfortable Unterkünfte, exzellente Küche und erstklassigen Service. Nach fünf Tagen voller Abenteuer und unvergesslicher Momente kehren die Teilnehmer der Kenia Safarirundreise an die Küste Kenias zurück, wo sie sich im Indischen Ozean oder am Pool des Strandhotels entspannen können.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Das gut geschulte Team des Kenia- und Safarispezialisten kenia-safari.de verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Kenia-Reisen und Safaris. So erhalten die Kundinnen und Kunden bestens organisierte Safaris, die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kenia-Spezialisten nach den persönlichen Bedürfnissen der Kunden zusammengestellt wurden. Durch die langjährige Erfahrung vor Ort in Kenia können individuelle Kundenwünsche optimal umgesetzt werden und das Wissen um aktuelle Entwicklungen in der Reisebranche fließt in die Beratung ein.

Unternehmensinformation:

kenia-safari.de