ABSOLUT Sport – Reisepakete für das Pokal Finale 2016

Am 21. Mai 2016 wird im Berliner Olympiastadion das 73. Finale des DFB Pokals um 20.00 Uhr angepfiffen. Dieses Jahr ist das Finale wieder ein wenig früher, da bereits am 10. Juni das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft in Frankreich beginnt. Am 27.04 stand das offizielle „Cup Handover“ an. Der DFB-Pokal wurde obligatorisch vom VFL Wolfsburg an die Stadt Berlin zugegeben und am Tag des Endspiels wird der Pokal dann von Rodel-Doppelolympiasiegerin Natalie Geisenberger ins Olympiastadion getragen.

Nach den beiden Halbfinalpartien stehen sich nun der FC Bayern München und Borussia Dortmund im DFB-Pokal Finale gegenüber. Das deutsche „el Clasico“ stand sich zuletzt im DFB-Pokal Finale 2014 gegenüber. Damals gewannen die Münchner in der Verlängerung mit 2:0. Das Berliner Olympiastadion teilen sich wie gewohnt beide Vereine zur gleichen Hälfte. Die Fans von Borussia Dortmund stehen auf der Seite mit dem Marathon-Tor und die Bayern Fans sitzen bzw. stehen auf der Ost-Seite des Olympiastadions. Das Darmstädter Unternehmen ABSOLUT Sport bietet nur noch wenige Pokalfinal-Paket an.

Weitere Informationen zu den Reisen und die Möglichkeit zu buchen gibt es unter DFB-Pokal Finale 2016.

Über ABSOLUT Sport:

ABSOLUT Sport ist ein Reiseveranstalter spezialisiert auf sportliche Großevents. Neben Reisen zu den Olympischen Sommerspielen bietet das Unternehmen auch Angebote zu weiteren Sportevents wie Fußball Champions League, F1 und vielem mehr. Als Spezialdienstleister im Bereich Transferlogistik war das Unternehmen mit mehr als 35.000 transferierten Gästen größter Logistikdienstleister bei der UEFA EURO 2012 Polen & Ukraine™. Namhafte Sponsoren, internationale Unternehmen und globale Reiseveranstalter zählten dabei genauso zu den Kunden, wie sportbegeisterte Fans. Erfahrungen mit Brasilien sammelte ABSOLUT Sport bereits zum Confederations Cup 2013 und im letzten Jahr zur Fußball-WM 2014 als der Veranstalter internationale Gäste, Mediengruppen und Kunden aus den verschiedensten Bereichen betreute.

Kontakt:

ABSOLUT Sport GmbH