“XXL-Bundesliga-Poster 2014/15” für alle Fußball-Fans!

Neue Ideen gesucht? – Kein Problem! – Ulimedia Marketing hat sich auf die Herstellung und Produktion von Werbemitteln aus dem Sport-Bereich spezialisiert.

BildOb die 1. Fußball-Bundesliga, die 2. Fußball-Bundesliga oder die 3. Liga. Unser Tipp für Ihr Unternehmen: Mit auffälligen Werbemitteln auf sich aufmerksam zu machen – beispielsweise mit dem Fußballkalender der 1. oder 2. Fußball-Bundesliga.

Detaillierte Beschreibungen zu den einzelnen Produkten finden Sie auf der Website www.ulimedia.com.

Rechtzeitig zum Bundesligastart am 22. August 2014 erscheint wieder der Fußballkalender im XXL-Format der Saison 2014/15. Die 2. Bundesliga startet bereits am 1. August 2014.

Mit allen Spielterminen der Fußballsaison 2014/15:
Wahlweise 1. oder 2. Bundesliga, 3. Liga, DFB Pokal, Champions League, Europa League und die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft. Alle Anschriften der Bundesliga-Vereine und viel Platz für Spiel-Tipps !

Schenken Sie das Bundesliga-Poster 2014/15 Ihren fußballbegeisterten Kunden, Partnern, Mitgliedern und Freunden!

Der Weg zur Kundenbindung ist einfach: Firmenlogo und Aufdrucktext per Mail senden – die Berliner Werbeagentur “Ulimedia Marketing” druckt die bestellten Fußballplaner und liefert innerhalb von 10 Tagen.

Bereits ab 25 Exemplaren und in drei verschiedenen Formaten sind die begehrten XXL-Fußball-Poster jetzt auch mit Ihrem individuellen Firmeneindruck erhältlich. Die brandneuen Fußballkalender der neuen Saison können ab sofort geordert werden – und das natürlich mit der Liga Ihrer Wahl.

Die Sport-Werbemittel 2014/15 sind das ideale Werbemittel für Neueröffnungen, Möbelhäuser, Supermärkte, Tankstellen, Autohäuser, Gastronomie, Hotels, Partyservice, Werbegemeinschaften, Groß- und Einzelhandel, Messen und Ausstellungen, Verbände und Organisationen sowie auch für Druckereien und Verlage.

Über:

Ulimedia Marketing