Mit Annette von der Pfalz Schals in das Frühjahr starten

Jetzt die exklusive Frühjahrskollektion entdecken

Mit Annette von der Pfalz Schals in das Frühjahr starten
Annette von der Pfalz Frühjahrs-Kollektion

Im Frühjahr bietet die Kollektion der Marke Annette von der Pfalz leichte Seidenschals, weiches Leinen und luftige Baumwolle. Wie die meisten Edelhaarschals der Kollektion, wurden auch die Seidenschals in einer kleinen, familiengeführten Weberei in Kathmandu handgewebt und im Siebdruckverfahren bedruckt. Qualität statt Quantität ist die Devise des edlen Schalangebotes der Marke Annette von der Pfalz.
Wer ein Stück aus der Annette von der Pfalz-Kollektion sein Eigen nennen möchte, wählt das Besondere. Nur im eigenen Online-Shop unter: www.annettevonderpfalz.de sind die Produkte erhältlich.
Mit einer kurzen Lieferzeit von nur 2-3 Tagen und dem Entfall von Versandkosten innerhalb Deutschlands, bietet der Online-Shop vielen Liebhabern exklusiver Materialien die Möglichkeit ein echtes Highlight zu erwerben.
Inhaberin Annette Willemsen ist stolz auf ihr exklusives Angebot. Sie weiß: “Meine Kunden schätzen den klassisch, eleganten Stil der Schals. Wer einmal einen handgewebten Schal aus Edelhaar um den Hals hatte, der will keinen Anderen mehr tragen. Das gilt für Männer und Frauen!”
Ihr in der Pfalz lebende Großmutter war Inspiration und Anregung für die Eröffnung eines eigenen Textillabels mit Fokus auf exklusive Schals & Tücher.

Jetzt online shoppen bei www.annettevonderpfalz.de

Stück für Stück Luxus …

Annette von der Pfalz steht für eine kleine aber feine Kollektion exklusiver Schals & Tücher aus handgewebtem Edelhaar. Für die Verarbeitung feiner Naturfasern wie Cashmere, Yangir (Steinbock), Vicugna oder Quiviuk (Moschusochse), bedarf es größter Sorgfalt und langjähriger Erfahrung. Jeder Schal wird Stück für Stück in Handarbeit hergestellt. Dies geschiet in einer kleinen, familiengeführten Weberei im nepalesischen Kathmandu.

Wer ein Stück aus der Annette von der Pfalz Kollektion sein Eigen nennen möchte, wählt das Besondere:

– exklusive Garne von Cashmere bis Yangir (Steinbockfaser)
– limitierte Auflagen, keine Massenproduktion
– exklusiver Vetrieb nur über den eigenen Online Shop