Kletterwand + Stylemaker® Bodenbilder = weltraumstark!

Bodenbilder einfach online selbst gestalten. Werden Sie exklusiver Beta-Tester!

Kletterwand + Stylemaker® Bodenbilder = weltraumstark!
Phantasievolle Stylemaker® Bodenbilder

Gymnasium Harsewinkel, der Kurs “Digitales Design”: Die engagierten Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 11 haben was drauf – und noch viel vor! Intensiv arbeiten sie am Schulhof der Zukunft. Dabei einen Monat lang eng an ihrer Seite: Die Melos Experten für Sport- und Freizeitböden und die Technik-Spezialisten des Start-up Unternehmens Teu2tec. Aus dieser Kooperation entstand ein innovativer Fallschutzboden mit fantasievoll designten Stylemaker® Bodenbildern. Erst von Hand gezeichnet und dann mit dem iPad digitalisiert und produziert – im Klassenraum, im Teu2tec-Schülerlabor und in der Teu2tec-Produktion. Das Ergebnis inspiriert, war Thema in Tageszeitungen und wurde von der Schulleitung feierlich enthüllt.

30 Quadratmeter Weltraum – in Kooperation mit Melos und Teu2tec

Installiert wurde die neue Fallschutzfläche unterhalb einer Kletterwand auf dem Schulhof des Gymnasiums in Harsewinkel (Nordrhein-Westfalen) – dabei folgen die hochwertigen, per Waterjet-Verfahren produzierten Stylemaker® Bodenbilder den Ideen der Schüler Eins-zu-Eins. Poppige Weltraummotive binden die Blicke und passen thematisch perfekt: An der Kletterwand wird die Schwerkraft überlistet, es geht hoch hinaus. Die Landung? Sicher und komfortabel: Selbst aus großen Höhen federt der Fallschutzboden mutige Sprünge ideal ab und schützt vor Verletzungen. Die Stylemaker® Bodenbilder sind optimal integriert und bieten ideale Fallschutzeigenschaften in bewährter Melos-Qualität.

Stylemaker-Bodenbilder selber gestalten? Das können Sie jetzt auch!
Seien Sie einer unserer ersten Beta-Tester!

Hier geht”s zur Pre-Beta-App: www.melos-gmbh.com/news/kletterwand-stylemakerr-bodenbilder-weltraumstark/

Melos entwickelt und produziert farbige Gummigranulate und Systemkomponenten, z. B. für Kunstrasenplätze, Stadionlaufbahnen, Multifunktionssportfelder und Spielplätze, sowie kundenindividuelle Industrial Compounds, die unter anderem in der Kabelindustrie und im Automotive-Bereich verarbeitet werden. Vom Standort Melle in Niedersachsen aus unterstützt das über 200-köpfige Team Verarbeiter weltweit mit Know-how, Produkten, Services – und das schon seit über 80 Jahren. Weitere Informationen unter: www.melos-gmbh.com

Melos GmbH
Luigi Di Bella