Reolink startet Sommer-Aktion 2021 mit bis zu 30% Rabatt auf Top-Kameras!

Reolink startet Sommer-Aktion 2021 mit bis zu 30% Rabatt auf Top-Kameras!

16. 06. 2021, Hongkong. Neue Saison, neues Angebot. Reolink, ein innovativer und internationaler Hersteller von Smart Home Überwachungskameras, beginnt heute die Sommer-Aktion mit überraschenden Angeboten an Top-Produkte wie z. B. smarte Kameras mit Personenerkennung & Spotlight, tragbare mobile 4G-Kameras, Super WLAN-Kameras mit Schwenk & Neige und umfassende Kamerasysteme.

Die Aktion läuft bis zum 20. Juni ab und dauert nur eine Woche. Begrenzte Stückzahl ist nur für schnelle Entscheider. Greifen Sie sich jetzt zu: https://reolink.com/de/flash-sale/

Reolink Sommer Angebote im Überblick

Allerlei Reolink Produkte sind jetzt im Angebot. Entweder zu Hause oder im Geschäft können Sie ein geeignetes Produkt auswählen. Im Folgenden erfahren Sie mehr Details:

Argus PT – 100% kabellose WLAN IP-Kamera mit Schwenk & Neige
Dank des Akkus und der WLAN-Verbindung ist Argus PT ganz kabellos und überall platzierbar. Mit einem zusätzlichen Solarpanel erhalten Sie noch eine ununterbrochene Stromversorgung. Genießen Sie jetzt mit dem großen Blickwinkel von 355° Schwenk und 140° Neige umfassenden Schutz.

Reolink Lumus – Outdoor WLAN-Überwachungskamera mit Spotlight
Reolink Lumus bietet Ihnen mehr Möglichkeit zum Schutz vor Einbruch, besonders wenn es keine Beleuchtung gibt. Das integrierte Spotlight bringt eine wunderbare Nachtsicht in Farbe und dient als eine wirksame Abschreckung für Eindringlinge.

RLC-522 – 5MP Outdoor Überwachungskamera mit PoE & 3X optischem Zoom
Mit einer hohen Auflösung von 5MP Super HD liefert Ihnen RLC-522 kristallklare Bilder und Videos. Wenn Sie mehrere Details erfassen möchten, zoomen Sie die Kamera einfach heran, um entfernte Objekte zu beobachten, ohne die Bildqualität zu beschädigen.

RLC-510A – 5MP PoE-Kamera mit smarter Personen- & Autoerkennung
Mit der fortschrittlichen Technologie von smarter Personen- und Autoerkennung bietet Ihnen RLC-510A intelligenteren Schutz. So können Sie sich von den lästigen Alarmen befreien, ohne wichtige Warnmeldungen zu verpassen.

RLK8-810B4-A – Umfassender Schutz mit smartem 4K PoE-Überwachungssystem
4K Ultra HD 8MP Kameras bringen Ihnen eine superscharfe Welt. Mit dem 8-Kanal NVR ermöglicht das System zuverlässige 24/7 Videoaufnahmen und rechtzeitige Alarme von Personen-/Autobewegungen, sodass Ihr Haus, Büro oder Lager immer unter Kontrolle bleibt.

Übrigens sind Reolink Prime Day Angebote auch unterwegs. Ab 21. Juni sind unterschiedliche ausgewählte Überwachungskameras mit Super-Rabatt erhältlich. Bleiben Sie auf dem Laufenden und genießen Sie die besten Deals!

Für Presse- & Medienanfragen
Bitte laden Sie die Medienmaterialien hier > herunter.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an: pr-de#reolink.com (Ersetzen Sie # durch @).

Reolink, ein internationaler Entwickler und Hersteller im Bereich Smart Home, bemüht sich, um die einfachsten und zuverlässigsten Überwachungsprodukte und Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden anzubieten. Unsere Mission ist es, mit Reolink Überwachungskameras und -systemen ständigen Schutz zu gewährleisten. Reolink ist bereits in über 200 Ländern & Regionen vertreten und von mehr als 2 Millionen Haushalten & Familien überzeugt.

Reolink
Reolink PR-Team