Flug – Webseiten waren gestern!

Persönliche Experten für Flüge und Visum nach China

China Flüge müssen nicht teuer sein: Mit einem spezialisierten deutsch – chinesischen Team bietet das Reisebüro Rujia Travel Service GmbH in Berlin seit 2011 ein hohes Maß an persönlichem Service rund um günstige Flüge und Visumangelegenheiten nach China.

Die Rujia Travel Service GmbH stellt mit der Internetseite flug-und-visum.de erstmals eine Plattform zur Verfügung, auf der sowohl günstige Flüge nach China verglichen und gebucht werden können, als auch der Visumantrag nach China direkt gestellt werden kann.
Ein Kostenvorteil kann längst nicht mehr durch den reinen Flugpreis erzielt werden. Besonders die Beschaffung des Visums beansprucht viel Geduld und weitere Ausgaben.
An diesem Punkt entlastet Rujia Travel Service den Kunden und übernimmt alle Schritte bis zur fertigen Reise für ihn. Telefonisch, persönlich im Berliner Büro oder über chinesische Chat – Tools berät Rujia dafür seine Kunden ohne Wartezeit.

Neben Flügen und Visum erweitern vorgefertigte Reisen bis hin zu individuell gestaltete Routen innerhalb Chinas das breitgefächerte Spektrum von Rujia.
So bietet eine 11 – tägige Reise einen tiefen Einblick in das klassische China. Neben der Hauptstadt Peking und ihren Höhepunkten wie den Besuch der Verbotenen Stadt und einen Besuch der Großen Mauer führt die Tour in 3 weitere der beliebtesten Städte Chinas.
Ein Hochgeschwindigkeitszug bringt die Reisende von Peking nach Xian um die jahrhunderte alte Terrakottaarmee zu erleben. Nach unvergesslichen Landschaften in Guilin wartet zum Abschluss noch die moderne Metropole Shanghai mit ihren Sehenswürdigkeiten auf die Reisenden.
Auf einzelne Interessen bezogen sind weitere Reiserouten buchbar. So kommen Landschaftsliebhaber bei einer 13 – tägigen Reise durch die einzigartigen Landschaften Chinas und Sportbegeisterte bei einer 18 – tägigen Wanderung durch Chinas Städte und Berge oder einer einwöchigen Fahrrad Tour durch Hangzhou und Suzhou auf ihre Kosten.
Wer keine klassischen Touren im Land der Mitte erleben möchte, dem stehen viele weitere ausgewählte Aktivexpeditionen und individuell gestaltete Reisen zur Auswahl. Auch bereits vorgefertige Touren können nach persönlichen Wünschen und Interessen umorganisiert und ganz persönlich auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten werden.

Für die Zukunft bemüht sich das junge Team rund um die deutsch – chinesische Geschäftsleitung weitere Serviceleistungen neben dem alltäglichem Geschäft zu entwickeln. Durch mehr Technologie und persönlichem Engagament wollen sie den Service rund um den Flugmarkt stets weiter verbessern und somit auch zukünftig einen maßgeschneideten und kostengünstigen Service für den Kunden bieten.

Kontaktinformationen:

Rujia Travel Service Berlin GmbH
Ebersstrasse 32

Ansprechpartner: Herr Till Spurny
email: buchung@flug-und-visum.de
tel: +49 (0)30 – 21 97 87 93
fax: +49 (0)30 – 21 97 87 94
www.flug-und-visum.de

Die Rujia Travel Service GmbH ist ein auf billige Flüge und Visa nach China spezialisierter, deutsche-chinesischer Ticketing-Spezialist mit Sitz im Berliner Stadtteil Schöneberg. Das Unternehmen betreut überwiegend Auslands-Chinesen, die zwischen Europa und ihrem Heimatland hin- und herfliegen. Aufgrund des hohen persönlichen Dienstleistungsniveaus beschäftigt Rujia ein Team aus deutsch-chinesischen Fachkräften, die günstige Flugverbindungen, besondere Konditionen und günstige Ticketpreise auf dem klassischen Wege, durch die manuelle Buchung im Office, realisieren. Dadurch ist Rujia in der Lage, automatische Flug-Suchergebnisse von Online-Seiten gezielt zu unterbieten. Das Unternehmen bietet im Internet unter www.flug-und-visum.de Flüge, Visa und Reiseangebote für deutsche und chinesisch-sprachige Kunden an.

Rujia Travel Service GmbH
Frau Christina Bahmann