Retro-Set

Das 5-in-1 Retro Set ist ein absolutes Muss für alle Fans der Vintage-Ära, die ihre Liebe für die vergangenen Jahrzehnte zum Ausdruck bringen möchten. Dieses Set umfasst zwei Schweißbänder, eine Sonnenbrille, einen aufblasbaren Ghettoblaster und eine Trillerpfeife, die zusammen ein unverzichtbares Accessoire für Retro-Kostüme an Fasching, Karneval oder bei Mottopartys darstellen.

Beginnen wir mit den Schweißbändern. Diese sind nicht nur praktisch, um Schweiß aufzufangen, sondern auch ein ikonisches Modeaccessoire der 70er und 80er Jahre. Sie sind aus hochwertigem, weichem Material gefertigt, das angenehm zu tragen ist und gleichzeitig effektiv Feuchtigkeit absorbiert. Die leuchtende pinke Farbe und das klassische Design machen diese Bänder zu einem Hingucker und ergänzen jedes Retro-Outfit perfekt.

Die Sonnenbrille im Set ist ein weiteres Highlight. Mit ihrem charakteristischen Design, das an die wilden Jahre der Disco-Ära erinnert, ist sie mehr als nur ein Schutz gegen die Sonne. Diese Brille ist ein modisches Statement, das Retro-Flair in jedes Outfit bringt. Sie verfügt über hochwertige Gläser, die nicht nur stylisch aussehen, sondern auch einen notwendigen UV-Schutz bieten.

Der aufblasbare Ghettoblaster ist das ultimative Accessoire für jedes Retro-Kostüm. Er fängt den Geist der Straßenpartys und des Hip-Hops der 80er Jahre ein und ist dabei leicht und einfach zu transportieren. Dieser Ghettoblaster ist ein großartiger Gesprächsstarter und fügt Ihrem Outfit eine authentische und spielerische Note hinzu. Einfach aufblasen und schon sind Sie bereit, die Aufmerksamkeit auf jeder Party auf sich zu ziehen.

Die Trillerpfeife vervollständigt das Set. Ursprünglich ein Instrument zur Signalgebung, wurde sie in der Retro-Ära zu einem modischen Accessoire. Diese Pfeife ist nicht nur ein lustiges Element, das zu vielen Kostümen passt, sondern auch ein praktisches Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu erregen. Egal, ob Sie als Sportlehrer der 80er Jahre oder als Raver unterwegs sind, die Trillerpfeife ist ein vielseitiges Accessoire, das Ihr Kostüm aufpeppt.

Haupteigenschaften:
– Schweißbänder: Zwei hochwertige Schweißbänder in leuchtenden, retrotypischen Farben. Sie sind nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Accessoire, das jedes Outfit aufwertet.
– Sonnenbrille: Eine modische Sonnenbrille im Retro-Design, die nicht nur einen coolen Look verleiht, sondern auch notwendigen UV-Schutz bietet. Ein Must-have für jedes Retro-Kostüm.
– Aufblasbarer Ghettoblaster: Ein leichtes, tragbares Accessoire, das den Geist der 80er Jahre einfängt. Perfekt für Partys, um das Retro-Feeling authentisch zu repräsentieren.
– Trillerpfeife: Ein vielseitiges Accessoire, das sowohl als modisches Statement als auch als praktisches Werkzeug dient. Es fügt dem Kostüm eine spielerische und originelle Note hinzu.
– Vielseitigkeit: Ideal für Fasching, Karneval oder Mottopartys. Dieses Set ist perfekt für alle, die in die bunte Welt der Vergangenheit eintauchen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten.

Kostümheld® 5 in 1 – Retro pink Set mit Schweißbänder & Ghettoblaster uvm. – als Accessoire Vokuhila Kostüm zu Retro neon 80er 90er Fasching & Karneval —>> JETZT KAUFEN

Zusammenfassend ist dieses 5-in-1 Retro Set eine exzellente Wahl für jeden, der seine Begeisterung für die Retro-Ära zeigen möchte. Egal, ob Sie an Fasching, Karneval oder einer Mottoparty teilnehmen, mit diesem Set sind Sie bestens ausgestattet, um in die glorreichen Zeiten zurückzukehren. Es kombiniert Spaß, Mode und Funktionalität in einem Paket, das sicherlich für Aufsehen sorgen wird.

Mit unserer Liebe zum Detail und unseren hohen Ansprüchen an uns selbst,können wir Ihnen jeden Tag aufs Neue genau das bieten, was Sie verdienen – beste Produktqualität zu fairen Preisen, in Verbindung mit unserem exzellenten Kundenservice

TK Gruppe GmbH
T K