Wyloo Metals gibt die Absicht bekannt, Aktien von Queen’s Road Capital zu vertreiben

Queen’s Road Capital Investment Ltd. (TSX-QRC) (das “Unternehmen” oder “QRC”) – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/queens-road-capital-investment-ltd/ – gibt bekannt, dass am 14. Juli 2023 Wyloo Metals Pty Ltd. (“Wyloo”) eine Mitteilung über die Absicht eingereicht hat, bis zu 50.000.000 Stammaktien von QRC (was bis zu 11,1 % der emittierten und ausstehenden Stammaktien entspricht) auszuschütten. In der Mitteilung von Wyloo heißt es, dass die Stammaktien voraussichtlich über die Einrichtungen der Toronto Stock Exchange verkauft werden. Die von Wyloo in Form des Formulars 45-102F1 eingereichte Mitteilung über die Ausschüttungsabsicht ist im SEDAR-Profil von QRC unter www.SEDAR.com verfügbar.

Über Queen’s Road Capital Investment Ltd.

Queen’s Road Capital ist ein führender Finanzierer des globalen Rohstoffsektors, der Dividenden zahlt. Das Unternehmen ist eine auf Rohstoffe fokussierte Investmentgesellschaft, die in privat gehaltene und börsennotierte Unternehmen investiert. Das Unternehmen erwirbt und hält Wertpapiere mit dem Ziel eines langfristigen Kapitalzuwachses, wobei der Schwerpunkt auf wandelbaren Schuldtiteln und Rohstoffprojekten in fortgeschrittener Entwicklung oder Produktion liegt, die in politisch sicheren Ländern angesiedelt sind.

Weder die Toronto Stock Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.queensrdcapital.com oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@queensrdcapital.com oder telefonisch unter +852 2759 2022

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger & Marc Ollinger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Vorsicht bei zukunftsgerichteten Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht historischer Natur sind, stellen gemäß dem geltenden kanadischen Wertpapierrecht “zukunftsgerichtete Aussagen” im Sinne dieses Begriffs dar. Diese Aussagen umfassen unter anderem Aussagen oder Informationen über die Wachstumsstrategie des Unternehmens und die zukünftige Leistung des Unternehmens. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Annahmen und Erwartungen des Managements wider und unterliegen naturgemäß bestimmten zugrundeliegenden Annahmen, bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Ereignisse wesentlich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Risiken zählen die Interpretation von Bohrergebnissen, die Geologie, der Gehalt und die Kontinuität von Mineralvorkommen, die Möglichkeit, dass zukünftige Explorations-, Erschließungs- oder Abbauergebnisse nicht mit unseren Erwartungen übereinstimmen, Rohstoff- und Währungspreisschwankungen, das Versäumnis, eine adäquate Finanzierung zu erhalten, regulatorische Faktoren, Gewinnungsraten, Raffineriekosten, die Unfähigkeit, Unternehmenstransaktionen zu identifizieren oder erfolgreich abzuschließen, und andere relevante Umrechnungsfaktoren, Genehmigungs- und Lizenzierungsrisiken sowie allgemeine Markt- und Bergbauexplorationsrisiken. Zukunftsgerichtete Aussagen sollten nicht als Anlageberatung verstanden werden. Die Leser sollten eine detaillierte, unabhängige Untersuchung und Analyse des Unternehmens durchführen und werden dazu angehalten, unabhängigen professionellen Rat einzuholen, bevor sie eine Investitionsentscheidung treffen. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um Ereignissen oder veränderten Umständen Rechnung zu tragen, die nach dem Datum dieses Dokuments eintreten, es sei denn, dies ist nach den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Queen’s Road Capital Investment Ltd.
Warren Gilman
Cheung Kong Centre; Suite 2006
X Hong Kong
Volksrepublik China

email : info@queensrdcapital.com

Pressekontakt:

Queen’s Road Capital Investment Ltd.
Warren Gilman
Cheung Kong Centre; Suite 2006