Wir bieten Ihrer Firma die hervorragende Speichermedium Vernichtung in ganz Deutschland an

Mit unserem Dienst können Sie sich die zeitraubende IT und EDV Auslöschung sparen und haben mehr Zeit für andere wichtige Firmendinge

Wir sind ein Unternehmen, welches schon zahlreiche Jahre aktiv ist, wenn es um die Elekroschrott Entsorgung in Gütersloh und ganz Deutschland geht. Uns ist es bedeutend, unsere Kunden inspirieren zu können und für die Natur nur das Beste zu machen. Uns liegt das Klima am Herzen, daher agieren wir so, dass die Umwelt auf keinen Fall leiden muss, nur weil Rechner Abfall vernichtet werden soll. Deswegen bieten wir das Recycling und die Wiederverwertung von alten Rechnern, PCs, Monitoren, Druckern und mehr, an. Wir arbeiten dafür mit vielen Partnern zusammen, denn auch wenn wir von unseren Kunden kein Geld verlangen, müssen auch wir sicherlich leben. Unseren Verdienst erhalten wir aus der Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern. So kostet Sie die Wiederaufbereitung nichts. Wir kommen sogar zu Ihnen und holen die alten Geräte in Ihrer Firma ab.

Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Gütersloh kümmert sich keineswegs ausschließlich um die Natur, sondern auch um den Datenschutz nach DSGVO. Ihre Daten werden nach Din Norm 66399 Stufe H3 vernichtet. Falls Sie mehr erfahren möchten, suchen Sie unsere Netzseite auf. Dort können Sie auch feststellen, dass wir einmal im Jahr Bäume pflanzen lassen. Sie erfahren alles über unseren kostenfreien Service und verstehen so, welche Vorteile es hat, sich an unsere Entsorgung zu wenden. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, uns über Mail oder Kontaktformular zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Ebenso können Sie uns natürlich auch gern telefonisch kontaktieren, wenn unser Service Sie neugierig macht.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

fon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-entsorgung-guetersloh.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

Die Firma “PRS Jakubowski ®” bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung