Wir bieten einen überzeugenden Service für die Computer Entsorgung in Deutschland

Wenden Sie sich an unseren Dienst und Sie müssen sich um eine zeitraubende Aufgabe nicht mehr Mit unserem Dienst können Sie sich recht schnell von IT Schrott trennen. Unser Service ist unentgeltlich,

Wer sich an unseren Dienst wendet, hat es vollständig leicht, sobald es um die kostenlose Computer Entsorgung in Bitterfeld geht. Wir sind kein 0-8-15-Entsorgungsunternehmen und haben Ihnen extrem viel zu bieten. Bei unserem Service bekommen Sie ein Zertifikat darüber, dass Ihre Daten fachgemäß entsorgt wurden. Zuerst werden die Daten zerstört, dann die Speichermedien überschrieben. Keiner kann die Datenansammlung noch einmal herstellen. Aber das ist lange nicht alles, was wir Ihrem Unternehmen offerieren können.

Unsere PC und Computer Entsorgung in Bitterfeld hat vor allem ein Faible für das Ökosystem. Wir verwerten Computer, Printer und mehr, wieder. Durch die Wiedergewinnung können wir unseren Service unentgeltlich feilbieten. Denn wir verdienen durch die Wiederverwertung unser Geld. Unter Einsatz von uns wird die Umwelt geschont, statt geschädigt, sowie IT und EDV Mist entsorgt werden muss. Um noch zu affirmieren, wie wichtig uns die Umwelt ist, lassen wir jedes Jahr Bäumchen einpflanzen. Unterstützen Sie uns dabei! Für jedes 100 Gerät was wir abtransportieren, wird ein Baum eingepflanzt. Dass sich dies schnell summiert, können Sie auf unserer Internetpräsenz feststellen. Hier kriegen Sie obendrein noch sonstige Infos zu unserem Dienst. Schauen Sie sich in Ruhe um und lassen Sie sich bereichern. Sie haben es mühelos, ohne einen Cent tun Sie etwas für die Natur und sparen sich eine gehörige Portion Aufwand mit dem Computer Schrott. Falls wir überzeugen können, nehmen Sie zu unserem Fachbetrieb Kontakt auf!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

fon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-bitterfeld-wolfen.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

Die Firma “PRS Jakubowski ®” bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung