Wie gehen wir vor, wenn wir Ihre Festplatte/n löschen sollen?

Schützen Sie Ihre sensiblen Daten mit unserer Festplattenvernichtung in Bamberg. Effizient, diskret und nach höchsten Sicherheitsstandards. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Wir sind ein Fachbetrieb für die Festplattenvernichtung in Bamberg. Wir kommen selbstverständlich zu unseren Kunden in die Firma und ersparen allen somit viel Zeit. Wir nehmen gerne alle Geräte oder auch nur die Festplatten mit. Unser Personal, welches dafür eingesetzt wird, ist intern geschult worden und selbstverständlich immer diskret. Somit gilt bei uns absolute Geheimhaltung. Die Daten der Festplatte werden umgehend gelöscht und die Festplatten entsorgt, nichts verbleibt mehr. Bei allen Arbeiten denken wir natürlich auch an die Umwelt und halten uns an alle Richtlinien. Der Datenschutz wird bei uns ernst genommen, darauf können Sie sich immer verlassen. Wer unsere Datenträgervernichtung in Bamberg für sich einsetzt, kann sicher sein, keinen Ärger zu bekommen, wenn es um den Datenschutz und den Datenmissbrauch geht. Wir achten auf die DIN 66399, die schon seit Oktober 2012 in Kraft ist. Wir gehen nach Sicherheitsstufe 3 vor, das ist eine hohe Sicherheitsstufe. Somit können wir Personaldaten, Bewerbungsunterlagen, Patientendaten, Mandanteninformationen und mehr, für Ihre Firma vernichten. Mit unserer Datenträgervernichtung können Sie sich sicher sein, dass Ihre Daten sicher sind und kein Risiko für Missbrauch besteht. Für vertiefte Informationen, aktuelle Angebote und einen umfassenden Einblick in unsere Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Webseite im Internet. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterzuhelfen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

fon ..: 023139759721
web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-bamberg/
email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

Die Firma “PRS Jakubowski ®” bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung