Werbung kommt auch weiterhin nicht ohne Printerzeugnisse aus

Auch wenn die digitalen Medien und Kommunikationskanäle auf dem Vormarsch sind, werden Printerzeugnisse auch in Zukunft ein wesentlicher Bestandteil von Werbekampagnen bleiben.

Personalisierte Werbebriefe, die als Direct Mailing im Briefkasten landen, Poster, Plakate und Visitenkarten sind auch in der Perspektive nicht aus dem Repertoire der modernen Werbung wegzudenken, wie das Marktforschungsinstitut defacto.research in seiner Studie (2014) “Generation Facebook meets Prints” eindrücklich belegte. Umso wichtiger ist die Qualität der Druckerzeugnisse, die ganz unkompliziert auch online geordert werden können.

Eine moderne Online-Druckerei (http://www.perfect-prints.de/) wie perfectPRINTS, vertreibt ihre Produkte zwar über das Internet, baut aber auf die nachhaltige Daseinsberechtigung von Printerzeugnissen – die eindeutig belegt ist. So ergab die Studie von defacto.research, dass sich rund 65 Prozent der Empfänger von Werbebriefen nach Erhalt animiert fühlten, den werbenden Online-Shop auch aufzusuchen, rund 50 Prozent der Besucher kaufen letztendlich. Damit ist das Direct Mailing, bei dem auf der Grundlage einer Adressendatei personalisierte Werbesendungen verschickt werden, weiterhin eine effektive Methode der Ansprache. Die Online-Druckerei perfectPRINTS stellt beispielsweise mit ihrem Saison-Angebot “Liebingsmailing” ein auf diesen Bedarf zugeschnittenes Produkt vor: Flyer mit sechs Seiten Informationen, die von einer selbstklebenden Lasche gehalten und mit Rabatt-, Kunden- oder Visitenkarten komplettiert werden können. Darüber hinaus werden Daten geprüft, Adressen aufgedruckt und die Versendung organisiert.

Wie perfectPRINTS-Geschäftsführer Oliver Schmidt betont, legt sein Unternehmen entschieden Wert auf modernste Drucktechnologie und Qualität. Der profunde Erfahrungsschatz aus 150 Jahren, den die Profis der Online-Druckerei einsetzen, spiegelt sich nicht nur in der Qualität der Poster und Plakate wider. Insbesondere die Ausstattung von Unternehmen mit Werbemitteln, die das Corporate Design konsequent umsetzen, bleibt ein wesentlicher Bestandteil moderner Werbestrategien – und das Kerngeschäft einer auf den Online-Vertrieb spezialisierten Druckerei.

Mit perfectPRINTS stehen Ihnen Profis mit über 150 Jahren Erfahrung in der Druckbranche zur Seite. Der Wenng Druck GmbH zugehörig drucken wir auf hohem Qualitätsniveau mit der modernsten Ausstattung schnell, hochwertig, effektiv und wirtschaftlich. Individualisierte Druckerzeugnisse für einmalige Präsentationen wie Falzflyer, Plakate und Poster drucken wir nach den neuesten technischen Standards und in höchster Qualität. Geschäftsdrucke in großen Auflagen oder Werbemittel produzieren wir ebenso hochwertig in unserer Online Druckerei.

perfectPRINTS – MW Klebetechnik GmbH
Oliver Schmidt