WELL Health gibt vierteljährlichen Rekordumsatz sowie bereinigtes EBITDA für das 2. Quartal 2022 bekannt und erhöht die Prognose zum dritten Mal in Folge.

– WELL erzielte im zweiten Quartal 2022 einen Rekordumsatz von 140,3 Millionen $, was einer Steigerung von 127 % gegenüber dem zweiten Quartal 2021 entspricht und auf ein beschleunigtes organisches Wachstum zurückzuführen ist.
– WELL erzielte im zweiten Quartal 2022 ein bereinigtes EBITDA(2) von 25,7 Millionen $ – gegenüber einem bereinigten EBITDA(2) von 11,9 Millionen $ im zweiten Quartal 2021.
– WELL gab im zweiten Quartal 2022 bereinigte Nettoeinnahmen(3) von 17,2 Millionen $ bekannt – gegenüber einem bereinigten Nettoverlust(3) von 1,2 Millionen $ im zweiten Quartal 2021.
– WELL verzeichnete im zweiten Quartal 2022 insgesamt 833.819 Omnichannel-Patientenbesuche, was einer Steigerung von 49 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Zusammen mit unseren diagnostischen und asynchronen Besuchen belief sich die Gesamtzahl der Patientenkontakte im Quartal auf 1.166.097, was einem hochgerechneten Jahresergebnis von 4,66 Millionen Patientenkontakten entspricht.
– WELL erhöht seine Prognose für den Jahresumsatz 2022 auf über 550 Millionen $ – gegenüber der vorherigen Prognose für einen Jahresumsatz von über 525 Millionen $. WELL rechnet außerdem mit einem bereinigten EBITDA(2) von etwa 100 Millionen $ und geht davon aus, dass das Unternehmen im vollständigen Jahr 2022 auf Basis des bereinigten Nettogewinns(3) profitabel sein wird.

Vancouver (British Columbia), 11. August 2022. WELL Health Technologies Corp. (TSX: WELL, OTCQX: WHTCF) (WELL oder das Unternehmen), ein Unternehmen im Bereich der digitalen Gesundheitsversorgung, dessen Hauptaugenmerk auf die positive Beeinflussung von Gesundheitsergebnissen gerichtet ist, indem es Technologien einsetzt, um Ärzte und deren Patienten weltweit zu unterstützen, gab heute seine Ergebnisse für das zweite Geschäftsquartal zum 30. Juni 2022 bekannt.

Hamed Shahbazi, Chairman und CEO von WELL, sagte: Unsere Schwerpunktlegung auf die Bereitstellung von Versorgung und Unterstützung der Gesundheitsdienstleister selbst funktioniert und ich bin davon überzeugt, dass unsere starke finanzielle Performance ein Nebenprodukt davon ist, dass wir den Gesundheitsdienstleistern sowohl in den USA als auch in Kanada einen echten Mehrwert bieten. Wir hatten ein großartiges Quartal, in dem wir sowohl in puncto Bruttogewinn als auch in puncto Nettogewinn das beste Ergebnis aller Zeiten erzielten, ohne dass wir uns in unserem saisonal stärksten Quartal befanden. Diese beispielhaften Ergebnisse wurden einmal mehr durch eine Beschleunigung unseres organischen Wachstums bei gleichzeitig soliden Betriebsmargen erzielt. Im zweiten Quartal erzielten wir ein organisches Wachstum von über 20 % gegenüber dem Vorjahr, das auf eine starke Betriebsperformance in allen unseren Geschäftszweigen zurückzuführen ist, einschließlich der Online- und persönlichen Behandlungskanäle. WELL erzielte im Quartal auch einen Rekord an Patientenbesuchen mit über 1,16 Millionen kombinierten Omnichannel-, Diagnose- und asynchronen Patientenkontakten – ein Beweis für unsere anhaltende Position als führendes Ende-zu-Ende-Gesundheitsunternehmen in Kanada, während unsere US-Geschäfte weiterhin branchenführende Wachstumskennzahlen aufweisen. Die in den USA ansässigen virtuellen Patientenservice-Unternehmen von WELL, Circle Medical und Wisp, erzielten im Juni profitable Ergebnisse und ein anhaltendes Umsatzwachstum mit einem kombinierten hochgerechneten Jahresergebnis von über 115 Millionen $. Unser Ausblick für die zweite Jahreshälfte ist weiterhin überaus positiv, weshalb wir unsere Prognose für den Jahresumsatz 2022 auf über 550 Millionen $ erhöhen können.

Eva Fong, CFO von WELL, sagte: Trotz des aktuellen geopolitischen, inflationären und turbulenten wirtschaftlichen Umfelds sieht das Unternehmen keine wesentlichen Einflüsse oder Herausforderungen, die seine Fähigkeit beeinträchtigen würden, im Jahr 2022 starke Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich auch bekannt zu geben, dass WELL ein profitables Unternehmen ist, das im zweiten Quartal einen den Aktionären zurechenbaren freien Cashflow(4) in Höhe von 15,4 Millionen $ generiert hat, der zur Finanzierung des zukünftigen organischen und anorganischen Wachstums des Unternehmens verwendet werden kann.

Finanzielle Höhepunkte des 2. Quartals 2022:

– WELL erzielte im zweiten Quartal 2022 einen Rekordumsatz von 140,3 Millionen $ – gegenüber einem Umsatz von 61,8 Millionen $ im zweiten Quartal 2021, was einer Steigerung von 127 % entspricht, die auf Übernahmen im Vorjahr und organisches Wachstum zurückzuführen ist.
– Der Umsatz bei Omnichannel-Patientenservices ist im zweiten Quartal 2022 um 88 % auf 92,8 Millionen $ gestiegen – gegenüber 49,3 Millionen $ im zweiten Quartal 2021.
– Der Umsatz bei virtuellen Dienstleistungen ist im zweiten Quartal 2022 um 281 % auf 47,5 Millionen $ gestiegen – gegenüber einem Umsatz von 12,5 Millionen $ im zweiten Quartal 2021.
– WELL erzielte im zweiten Quartal 2022 einen bereinigten Rekordbruttogewinn(1) von 75,5 Millionen $ – gegenüber einem bereinigten Bruttogewinn(1) von 30,2 Millionen $ im zweiten Quartal 2021, was einer Steigerung von 150 % entspricht.
– WELL verzeichnete im zweiten Quartal 2022 einen bereinigten prozentuellen Bruttogewinn(1) von 53,8 % – gegenüber einem bereinigten prozentuellen Bruttogewinn(1) von 48,9 % im zweiten Quartal 2021. Das bereinigte EBITDA(2) belief sich im zweiten Quartal 2022 auf einen Rekord von 26,4 Millionen $ – gegenüber einem bereinigten EBITDA(2) von 11,9 Millionen $ im vierten zweiten 2021. Das bereinigte EBITDA(2) wurde im Quartal durch gesunde EBITDA-Margen in den Geschäftszweigen Omnichannel-Patientenservices und virtuelle Dienstleistungen positiv beeinflusst.
– Die bereinigten Nettoeinnahmen(3) beliefen sich im zweiten Quartal 2022 auf 17,2 Millionen $ bzw. 0,08 $ pro Aktie – gegenüber einem bereinigten Nettoverlust(3) von 1,2 Millionen $ bzw. 0,01 $ pro Aktie im zweiten Quartal 2021.

Kennzahlen hinsichtlich Patientenbesuche im 2. Quartal 2022:

Die Gesamtzahl der Omnichannel-Patientenbesuche belief sich im zweiten Quartal 2022 auf 833.819 – eine Steigerung von 109 % gegenüber dem zweiten Quartal 2021. Darüber hinaus führte MyHealth im zweiten Quartal 2022 179.880 Diagnosebesuche durch, während Wisp 152.398 asynchrone Patientenkonsultationen durchführte. Kombiniert man die Omnichannel-Patientenbesuche von WELL, die Diagnosebesuche von MyHealth und die asynchronen Patientenkonsultationen von Wisp, verzeichnete WELL im zweiten Quartal 2022 insgesamt 1.166.097 Patientenkontakte, was einem hochgerechneten Jahresergebnis von 4,66 Millionen Patientenkontakten entspricht.

Geschäftliche Höhepunkte des 2. Quartals 2022:

– Am 18. Mai 2022 nahm das Unternehmen den Handel auf dem OTCQX-Markt auf – ein wichtiger Schritt zur Stärkung und Verbreiterung der amerikanischen Investorenbasis des Unternehmens.
– Am 19. Mai 2022 schloss das Unternehmen ein öffentliches Bought-Deal-Angebot von 9.327.765 Stammaktien, einschließlich 1.216.665 Stammaktien, die im Rahmen der Überzuteilungsoption ausgegeben wurden, zu einem Preis von 3,70 $ pro Aktie ab und erzielte dabei Bruttoeinnahmen in Höhe von etwa 34,5 Millionen $. Diese Finanzierung wurde von einem der größten Staatsfonds der Welt geleitet.
– Am 17. Juni 2022 gab das Unternehmen die Veröffentlichung seines ersten Umwelt-, Sozial- und Governance- (ESG)-Berichts bekannt, in dem die ESG-Praktiken und -Performance des Unternehmens beschrieben werden. Der Bericht deckt das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2021 ab und beschreibt das kontinuierliche Bestreben von WELL hinsichtlich der Stärkung von Ärzten und der positiven Beeinflussung von Gesundheitsergebnissen, während gleichzeitig das Engagement des Unternehmens für die Verbesserung und Erweiterung seiner Praktiken in den Bereichen Umweltschutz, soziale Verantwortung und Governance hervorgehoben wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter esg.well.company.
– Am 29. Juni 2022 erweiterte das Unternehmen seine vorrangig besicherten Dispositionskredite in Höhe von 200 Millionen $ unter der Leitung der Royal Bank of Canada (die RBC) und mit Unterstützung eines Konsortiums von Kreditgebern, um den Geschäftsbereich Canadian Clinics einzubeziehen, und verlängerte sie bis 2026.

Ereignisse nach dem 30. Juni 2022:

– Am 17. Juli 2022 gab das Unternehmen die Gründung des neuen Geschäftsbereichs WELL Health Canadian Clinics bekannt, um sein kanadisches Ambulanzgeschäft in einer hochintegrierten nationalen Bricks and Clicks-Klinikplattform zu konsolidieren, die eine Hybrid-Versorgung widerspiegelt. Der neue Geschäftsbereich wird die Bereiche Primary Care, Allied Health und MyHealth Specialized Care von WELL umfassen und nahezu 1.300 Ärzte unterstützen.
– Am 1. August 2022 schloss das Unternehmen die Übernahme des bereits zuvor bekannt gegebenen Kaufabkommens hinsichtlich des Erwerbs der Aktiva von INLIV Inc. (INLIV) ab. INLIV ist ein in Calgary in Alberta ansässiger Gesundheitsdienstleister, der auf präventive Gesundheit für Verbraucher, Gesundheit für Unternehmen und Führungskräfte, Grundversorgung, Kosmetik, Fitness und integrierte Gesundheitsdienste spezialisiert ist. In den zwölf Monaten zum 30. April 2022 erzielte INLIV Umsätze von etwa 7,3 Millionen $ mit zweistelligen bereinigten EBITDA(1)-Margen. INLIV hat über 1.000 Kunden und über 85 % seiner Umsätze sind wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen zuzuschreiben.
– Am 5. August 2022 gab das Unternehmen die Aufnahme von Sybil Lau in das Board of Directors von WELL bekannt. Sybil Lau ist auch Mitglied des Board of Directors des Dalio Family Office in Singapur sowie eines chinesischen Hedgefonds.

Ausblick:

Der Ausblick von WELL für 2022 ist weiterhin stark und solide. Infolge des starken organischen Wachstumsprofils des Unternehmens erhöht WELL seine Prognose für den Jahresumsatz 2022 auf über 550 Millionen $ – gegenüber der vorherigen Prognose für einen Jahresumsatz von über 525 Millionen $. Darüber hinaus erwartet WELL nun ein bereinigtes EBITDA(2) von etwa 100 Millionen $ im Jahr 2022 – gegenüber der vorherigen Prognose von annähernd 100 Millionen $ im Geschäftsjahr 2022. Dies ist das dritte Quartal in Folge, in dem WELL seine Umsatzprognose beträchtlich verbessert hat.

Bislang ist die Performance von WELL in allen Geschäftsbereichen und für das Unternehmen insgesamt weiterhin sehr positiv. Die vom Unternehmen erwirtschafteten Cashflows werden weiterhin in das Geschäft reinvestiert und diszipliniert eingesetzt, was in Form von weiteren Übernahmen, Aktienrückkäufen oder zur Beschleunigung des organischen Wachstums geschehen kann.

WELL ist auf einem guten Weg, seine Ziele für 2022 zu erreichen:
(ii) Erzielung eines organischen Wachstum in allen operativen Geschäftsbereichen
(iii) Verfolgung einer disziplinierten Kapitalzuteilungsstrategie, die darauf abzielt, sowohl organisches Wachstum als auch Übernahmen, die sich positiv auf das Geschäft von WELL auswirken, weiterhin zu aktivieren
(iv) WELL erwartet für das vollständige Jahr 2022 einen Gewinn auf Basis der bereinigten Nettoeinnahmen.

In Kanada baut WELL seine Führungsrolle als das konsequenteste Netzwerk von nichtstaatlichen Aktiva im Gesundheitswesen im ganzen Land weiter aus, mit beträchtlichen Betrieben und Interoperabilität zwischen seinen ambulanten Kliniken, Diagnostik-, EMR-, digitalen Apps- und Telegesundheitsgeschäften.

Mittlerweile besteht die Strategie von WELL in den USA darin, sich auf wichtige Spezialgebiete zu konzentrieren, wie z. B.: Gastroenterologie, die Gesundheit von Frauen und die Primärversorgung mit einem Schwerpunkt auf Spezialgebieten wie der psychischen Gesundheit. Die in den USA ansässigen Geschäftsbereiche von WELL für virtuelle Patientenservices, zu denen Circle Medical und Wisp gehören, verzeichneten im Q1-2022 weiterhin ein robustes Wachstum. Auf Grundlage der Ergebnisse vom Juni 2022 erwirtschafteten die kombinierten Geschäftsbereiche ein positives bereinigtes EBITDA(2) mit einer Umsatz-Run-Rate von über $ 115 Mio. Es ist zu erwarten, dass die kombinierten Unternehmen im Laufe dieses Jahres auf Basis der Run-Rate über $ 130 Mio. einnehmen werden.

Das Unternehmen sieht keine wesentlichen Einflüsse oder Herausforderungen, die seine Fähigkeit beeinträchtigen würden, einen starken Ausblick für 2022 zu geben. Viele der Schlüsselvariablen, die mit der Umsetzung des Geschäfts von WELL einhergehen, liegen fest in der Hand des Unternehmens und sind nicht von externen Faktoren abhängig.

Telefonkonferenz:

WELL wird am Donnerstag, den 11. August 2022 um 13 Uhr ET (10 Uhr PT/19 Uhr MEZ) eine Telefonkonferenz zur Erörterung seiner Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2022 abhalten. Bitte wählen Sie sich übe eine der folgenden Einwahlnummern ein: +1-416-764-8650 (lokal aus Toronto und international), 778-383-7413 (lokal aus Vancouver), 1-888-664-6383 (gebührenfrei in Nordamerika), mit der Konferenz-ID: 9947 8397.

Die Telefonkonferenz wird gleichzeitig auch als Webcast ausgestrahlt, der über den folgenden Link abgerufen werden kann: www.well.company/for-investors/events/

Ausgewählte untestierte finanzielle Höhepunkte:

Vollständige Kopien des konsolidierten Konzernabschlusses und der MD&A (Management Discussion & Analysis) für die drei und sechs zum 30. Juni 2022 endenden Monate finden Sie auf SEDAR.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/67031/WELLNewsRelease_Q2-2022financials_final_dePRcom.001.png

Anmerkungen:

(1) Nicht-GAAP-konforme Finanzkennzahl und Verhältniswerte. Das bereinigte Bruttoergebnis und die bereinigte Bruttomarge sind nach IFRS nicht einheitlich definiert und daher möglicherweise nicht mit ähnlichen Kennzahlen anderer Emittenten vergleichbar. Das Unternehmen definiert das bereinigte Bruttoergebnis als Umsatz abzüglich der Umsatzkosten (ohne Abschreibungen) und die bereinigte Bruttomarge als bereinigtes Bruttoergebnis in Prozent des Umsatzes. Das bereinigte Bruttoergebnis und die bereinigte Bruttomarge sollten nicht als Alternative zu den nach IFRS ermittelten Umsatzerlösen oder dem Jahresfehlbetrag verstanden werden. Das Unternehmen weist in seinem Jahresabschluss keinen Bruttogewinn aus, da es sich hierbei um eine nicht GAAP-konforme Finanzkennzahl handelt. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der bereinigte Bruttogewinn und die bereinigte Bruttomarge aussagekräftige Kennzahlen sind, die von den Lesern häufig verwendet werden, um die Effizienz des Unternehmens beim Verkauf seiner Produkte und Dienstleistungen zu messen.

(2) Nicht-GAAP-konforme Finanzkennzahl. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) und das bereinigte EBITDA sollten nicht als Alternative zum nach IFRS ermittelten Jahresüberschuss/-fehlbetrag verstanden werden. EBITDA und bereinigtes EBITDA haben keine standardisierte Bedeutung nach IFRS und sind daher möglicherweise nicht mit ähnlichen Kennzahlen anderer Emittenten vergleichbar. Das Unternehmen definiert das bereinigte EBITDA als EBITDA (i) abzüglich des Nettomietaufwands für Gebäudeleasing, das nach IFRS als Finanzierungsleasing gilt, und (ii) vor Transaktions-, Restrukturierungs- und Integrationskosten, zeitabhängigen Earn-Out-Aufwendungen, Änderungen des Marktwerts von Beteiligungen, Anteilen am Verlust von assoziierten Unternehmen, Wechselkursgewinnen/-verlusten und aktienbasierten Vergütungsaufwendungen sowie (iii) von der Erfassung ausgeschlossenen Erträgen gemäß IFRS 15, die sich auf bestimmte Erlöse aus Patientendiensten beziehen, die nach Ansicht des Unternehmens aufgrund seiner Vertragsbeziehungen als Erlöse erfasst werden sollten. Das Unternehmen betrachtet das bereinigte EBITDA als eine Finanzkennzahl, die die Barmittel misst, die das Unternehmen zur Deckung des Betriebskapitalbedarfs, zur Bedienung künftiger Zins- und Tilgungszahlungen und zur Finanzierung künftiger Wachstumsinitiativen verwenden kann.

(3) Nicht-GAAP-konforme Finanzkennzahlen und -quoten. Das Unternehmen definiert den bereinigten Nettogewinn als Nettogewinn nach Ausschluss der Auswirkungen von aktienbasierten Vergütungsaufwendungen, Abschreibungen auf erworbene immaterielle Vermögenswerte, zeitbasierten Earnout-Aufwendungen, Änderungen des Marktwerts von Beteiligungen, Anteilen ohne beherrschenden Einfluss und von Erträgen, die gemäß IFRS 15 von der Erfassung ausgeschlossen sind, was sich auf bestimmte Erlöse aus Patientendiensten bezieht, die nach Ansicht des Unternehmens aufgrund seiner vertraglichen Beziehungen als Erlöse erfasst werden sollten. Der bereinigte Nettogewinn je Aktie ist die bereinigte Jahresüberschussdividende, geteilt durch die gewichtete durchschnittliche Anzahl der ausstehenden Aktien. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass diese Non-GAAP-Finanzkennzahlen und -quoten nützliche Informationen für die Analyse unserer Ergebnisse liefern, das Verständnis des Lesers für die finanzielle Performance der Vergangenheit verbessern und ein besseres Verständnis der Schlüsselkennzahlen ermöglichen, die das Management bei der Entscheidungsfindung verwendet. Genauer gesagt ist WELL der Ansicht, dass der bereinigte Reingewinn eine Finanzkennzahl ist, die die Ertragskraft des Unternehmens widerspiegelt, die den WELL-Aktionären zur Verfügung steht. Der bereinigte Reingewinn und der bereinigte Reingewinn pro Aktie sind keine anerkannte Kennzahl für die Darstellung von Jahresabschlüssen nach IFRS und haben keine standardisierte Bedeutung. Als solche sind diese Kennzahlen möglicherweise nicht mit ähnlichen Kennzahlen anderer Unternehmen vergleichbar. Der bereinigte Reingewinn und der bereinigte Reingewinn pro Aktie sollten als Ergänzung zu den entsprechenden, nach IFRS berechneten Kennzahlen betrachtet werden und nicht als Ersatz für diese oder als höherwertig.

(4) Nicht GAAP-konforme Finanzkennzahlen und -quoten. Das Unternehmen definiert den den Anteilseignern zurechenbaren freien Cashflow als den Anteilseignern zurechenbares bereinigtes EBITDA, abzüglich Barzinsen, abzüglich Steuern und abzüglich Kapitalausgaben.

WELL HEALTH TECHNOLOGIES CORP.

Per: -Hamed Shahbazi–
Chief Executive Officer, Chairman und Director

Über WELL Health Technologies Corp.

WELL ist ein auf praktische Ärzte fokussiertes digitales Unternehmen im Gesundheitswesen, dessen übergreifendes Ziel es ist, die Gesundheitsergebnisse positiv zu beeinflussen, indem es Ärzte und ihre Patienten stärkt und unterstützt. WELL hat eine innovative Plattform zur Befähigung von Ärzten entwickelt, die umfassende End-to-End-Tools für das Praxismanagement, einschließlich virtueller Pflege und digitaler Patientenbindung, sowie elektronische Krankenakten (EMR), Revenue Cycle Management (RCM) und Datenschutzdienste umfasst. WELL nutzt diese Plattform, um Gesundheitspraktiker sowohl innerhalb als auch außerhalb der WELL-eigenen Omnichannel-Patientenserviceangebote zu unterstützen. Als solches besitzt und betreibt WELL Kanadas größtes Netzwerk ambulanter medizinischer Kliniken für primäre und spezialisierte Gesundheitsdienste und ist der Anbieter eines führenden multinationalen, multidisziplinären Telemedizin-Angebots. WELL wird an der Toronto Stock Exchange unter dem Symbol WELL und an der OTCQX unter dem Symbol “WHTCF” gehandelt. Um mehr über das Unternehmen zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.well.company.

Zukunftsgerichtete Information

Diese Pressemitteilung kann “zukunftsgerichtete Informationen” im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze enthalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Informationen zu den Zielen, Strategien und Wachstumsplänen des Unternehmens; Erwartungen hinsichtlich eines anhaltenden Umsatz- und EBITDA-Wachstums; die erwarteten Vorteile und Synergien abgeschlossener Übernahmen; Pläne zur Kapitalallokation in Form von weiteren Übernahmen oder Aktienrückkäufen; die erwartete finanzielle Performance sowie Informationen im Abschnitt “Ausblick”. Zukunftsgerichtete Informationen beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar von der Geschäftsleitung als vernünftig erachtet werden, aber naturgemäß erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerblichen Unwägbarkeiten und Eventualitäten unterliegen. Zukunftsgerichtete Informationen sind im Allgemeinen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie “kann”, “sollte”, “wird”, “könnte”, “beabsichtigen”, “schätzen”, “planen”, “antizipieren”, “erwarten”, “glauben” oder “fortsetzen” bzw. deren Verneinung oder ähnlichen Varianten zu erkennen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den geschätzten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, und die zukunftsgerichteten Informationen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen. Die Kommentare von WELL, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, unterliegen einer Reihe von Risiken, Ungewissheiten und Bedingungen, von denen viele außerhalb der Kontrolle von WELL liegen, und es sollte kein unangemessenes Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Zukunftsgerichtete Informationen sind in ihrer Gesamtheit durch inhärente Risiken und Ungewissheiten eingeschränkt, darunter: direkte und indirekte wesentliche negative Auswirkungen der COVID-19-Pandemie; ungünstige Marktbedingungen; Risiken, die dem primären Gesundheitssektor im Allgemeinen inhärent sind; regulatorische und gesetzgeberische Änderungen; die Tatsache, dass künftige Ergebnisse von historischen Ergebnissen abweichen können; die Unfähigkeit, erforderliche künftige Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu erhalten; die Unfähigkeit, die erwarteten Vorteile und Synergien von Akquisitionen zu realisieren; die Tatsache, dass der Marktwettbewerb das Geschäft, die Ergebnisse und die finanzielle Lage von WELL beeinträchtigen kann, sowie andere Risikofaktoren, die in den von WELL unter seinem Profil auf www.sedar.com eingereichten Unterlagen, einschließlich dem jüngsten Jahresbericht, einzusehen sind. Sofern nicht durch Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt WELL keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, Ereignisse oder aus anderen Gründen.

Zukunftsweisende Finanzinformationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Finanzinformationen und Finanzprognosen (zusammen “FOFI”) über geschätzte jährliche Run-Rate-Umsätze und bereinigtes EBIDTA(2), die alle denselben Annahmen, Risikofaktoren, Einschränkungen und Qualifikationen unterliegen, wie sie im obigen Absatz dargelegt sind. Die tatsächlichen Finanzergebnisse von WELL können von den hier dargelegten Beträgen abweichen, und diese Abweichungen können wesentlich sein. WELL und sein Management sind der Ansicht, dass die FOFI auf einer angemessenen Grundlage erstellt wurden und die besten Schätzungen und Beurteilungen des Managements widerspiegeln. Da diese Informationen jedoch subjektiv sind und zahlreichen Risiken unterliegen, sollten sie nicht unbedingt als Indikator für künftige Ergebnisse herangezogen werden. Sofern nicht durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt WELL keine Verpflichtung, diese FOFI zu aktualisieren. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen FOFI wurden zum Datum dieser Mitteilung erstellt und dienen dem Zweck, weitere Informationen über die erwartete künftige Geschäftstätigkeit von WELL auf jährlicher Basis bereitzustellen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltene FOFI nicht für andere Zwecke verwendet werden sollte als für die, für die sie hier offengelegt wird.

Weder die TSX noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tyler Baba
Investor Relations, Manager
investor@well.company
604-628-7266

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

WELL Health Technologies Corp.
Suite 200, 322 Water Street
V6B 1B6 Vancouver, BC

email : hamed@well.company

Pressekontakt:

WELL Health Technologies Corp.
Suite 200, 322 Water Street
V6B 1B6 Vancouver, BC