Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival – Segel setzen, Neues erleben!

Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben!
(Bildquelle: Ingo Müller)

Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben – ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.

Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus entwickelt. Diese Innovation macht Schluss mit der Vorstellung, dass Kanus nur fürs Paddeln da sind. Seine Segelriggs sind das Ergebnis jahrelanger Leidenschaft und Expertise – sie machen Kanus schneller, wendiger und sicherer als je zuvor. Das Beste daran? Du kannst das Boot allein oder zu zweit steuern, je nach Lust und Laune.

Erlebe den Unterschied: Kanusegeln mit em²

Du denkst, Segeln ist nur was für Yachten und Jollen? Weit gefehlt! Komm vorbei und erlebe, wie unser KanuSegelTestival deine Sicht auf Wassersport für immer verändert. Teste unsere Segelkanus – vom agilen Lettmann Summerwind, über den schnellen Segelcanadier Lettmann Malecite, bis hin zum praktischen Faltboot Pouch Rz85. Und vielleicht bekommst Du sogar die Chance, unsere neueste Sensation, das Segelkajak Artemis, auszuprobieren.

Warum Kanusegeln das neue Schwarz ist

Stell Dir vor: Kein Stress mit Slippen, Kranen, Trailern, Liegeplatz oder Winterlager. In nur 20 Minuten bist du vom Autodach auf dem Wasser und segelbereit. Wenn der Wind mal Pause macht, wechselst du einfach zum Paddel – Flexibilität, die begeistert!

Dein Abenteuer beginnt jetzt!

Sei dabei und entdecke die Welt des Kanusegelns. Melde dich zum em² KanuSegelTestival an! Wir starten am Edersee (3. bis 5. Mai) und setzen die Segel am Ammersee (4. bis 9. Juni) fort. Sichere dir jetzt deinen Platz und sei Teil dieses einzigartigen Events.

Warte nicht länger, werde Teil der Bewegung! Lass Dir diese Chance nicht entgehen und reserviere Dein persönliches Test-Erlebnis. Kontaktiere uns direkt unter 0152 22759111 oder per E-Mail an bert@em2.de und steige in die Welt des Kanusegelns ein.

Für alle Fragen oder die Lust auf noch mehr Infos haben, steht Ingo Müller mit seinem Team jederzeit zur Verfügung. Komm vorbei, erlebe den Spaß und entdecke, warum Kanusegeln bei uns in aller Munde ist. Wir freuen uns auf dich und ein unvergessliches KanuSegelTestival.

Mach den ersten Schritt: Bert Telefon: 0152 22759111 E-Mail: bert@em2.de

Pack die Badesachen ein und lass uns gemeinsam die Wellen erobern! See you on the water!

Die em² Segeltechnik, gegründet in den 80er Jahren und formalisiert 2013, steht für Innovation und Passion im Segelsport mit Faltbooten. Aus der Faszination für die Flexibilität von Faltbooten entwickelte sich ein Unternehmen, das sich den Respekt der Segelcommunity erarbeitete. Mit der (K)Enterprise als Anfang, bietet em² heute eine breite Produktpalette an Segeltechnik für Kajaks und Kanadier, entwickelt und produziert in Deutschland. Der Maßstab ihres Erfolges ist die Dauer des Grinsens ihrer Segler:innen nach dem Törn, ein Zeugnis ihrer ungetrübten Segelfreude und des hohen technischen sowie ästhetischen Anspruchs an ihre Produkte.

Faltbootsegel UG (haftungsbeschränkt)
Bert Müller