17.06.2014, 09:47 Uhr

,,Warum Unternehmen an Social Media scheitern … und wie Sie es besser machen können!”

CRM360 präsentiert Experten-Event in Wien: Priority Partner für Microsoft Social Listening und Microsoft Dynamics Marketing stellt aktuelle Trends vor

Wien, am 17. Juni 2014. Während Unternehmen sich noch vor kurzem Marketingwunder von den sozialen Netzwerken erwarteten, ist es mittlerweile ruhiger geworden um Social Media. Zu Unrecht, wie Experten meinen, denn Facebook, Twitter & Co. bieten enormes Potenzial für den Dialog mit Kunden und Interessenten. Beim Social Breakfast am 26. 6. 2014 in Wien präsentieren Profis von CRM360, Microsoft und mindworker Strategien für den Auftritt von Unternehmen in sozialen Netzwerken.

“Warum Unternehmen an Social Media scheitern … und wie Sie es besser machen können” – dieser und vielen weiteren Fragen gehen Experten von CRM360, der neuen Dachmarke des CRM-Spezialisten Sensix und des xRM-Spezialisten ace, Microsoft sowie der Kommunikationsagentur mindworker am 26. Juni 2014 ab 8 Uhr bei einem Social Breakfast im Microsoft Standort in Wien nach. Sie erklären, wie einzelne Social Media-Maßnahmen zu einer integrierten und nachhaltigen Strategie zusammengefasst werden können. Dabei wird großer Wert auf die punktgenaue Erfolgskontrolle gelegt. Als erster und einziger Priority Partner für Microsoft Social Listening in Österreich zeigt CRM360 die neue Lösung, mit der sämtliche Kommunikationskanäle der sozialen Netzwerke im Auge behalten werden können. Die Anmeldung zur Veranstaltung ist unter www.CRM360.com möglich.

Live-Präsentation von Microsoft Social Listening
Mit der neuen Social Media-Beobachtungs- und Analyselösung Microsoft Social Listening verschaffen sich Unternehmen einen umfassenden Überblick über die Kommunikation auf Kanälen wie Twitter und Facebook. Produkte, Marken, Mitbewerber und Kampagnen können global und in Echtzeit nachverfolgt werden. CRM360 ist nicht nur Priority Partner für Microsoft Social Listening sondern auch für Microsoft Dynamics Marketing, einem eigenständigen Tool, mit dem alle wichtigen Abläufe für Marketingkampagnen unterstützt werden können. In Verbindung mit Microsoft Social Listening werden auch soziale Netzwerke mit einbezogen.

Über CRM360
Unter der Dachmarke CRM360 konzentrieren Sensix (www.sensix.net), Experte für Kundenbeziehungsmanagement, und der xRM-Spezialist ace (www.ace.at) ihre Kompetenzen und bieten Unterstützung über den gesamten Verlauf von CRM-Projekten – beginnend bei der Unternehmensberatung bis hin zum umfassenden technischen Integrationswissen.
Das Team aus mehr als 110 erfahrenen Consultants der beiden Microsoft Gold Partner betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen neben der Implementierung der Softwarelösung Microsoft Dynamics CRM unter anderem die Themen Cloud Computing, Microsoft SharePoint, Office 365, Mobile und Business Intelligence.
Weitere Informationen dazu unter www.CRM360.com

Über mindworker
mindworker ist eine Wiener Kommunikationsagentur. Die Hauptschwerpunkte in der täglichen Arbeit sind communications, campaigning, crossmedia und social media.
Rudi Fußi, einer der Geschäftsführer, ist als Kommunikations- und Politikberater fester Bestandteil der österreichischen Öffentlichkeit. Auf Twitter zählt er mit seinem Account @rudifussi zu den einflussreichsten Multiplikatoren des digitalen Österreichs. Er gibt seine Erfahrungen und sein Fachwissen an mehreren Universitäten und Fachhochschulen an Studierende weiter. Seine Stationen vor der Gründung der Kommunikationsagentur mindworker: Head of Communications and PR Europe SUPERFUND | Head of Communications and PR Central and Eastern Europe Electrolux | CEO webfreetv.com.
Weitere Informationen dazu unter www.mindworker.at

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diekampagne wurde von Mag. Therese Bauer gegründet. Sie kann auf über ein Jahrzehnt Expertise an den strategischen Schaltstellen von Politik, Wirtschaft und Kommunikation verweisen. Was Public Affairs und Public Relations betrifft, hat die Politikwissenschaftlerin die unterschiedlichen Erwartungen von Großkonzernen, KMUs, NPOs, Vereinen, international tätigen Organisationen sowie jene des öffentlichen Dienstes kennen gelernt. Für die Fédèration Internationale des Journalistes hat Therese Bauer eine weltweite Urheberrechts- und Pressefreiheitskampagne in Brüssel geleitet. Im Anschluss daran war sie als Auslandskorrespondentin für den deutschsprachigen Dienst der Associated Press tätig. Zurück in Österreich arbeitete sie erst in der Austria Tabak und dann bei der OMV jeweils als PR- und PA-Managerin.

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