UUNA TEK, der Schöpfer des iDraw Pen Plotter, fördert künstlerische Innovation als Hauptsponsor des Art Blocks Marfa Weekend

Hamburg, Deutschland – 19. Oktober 2023 – UUNA TEK, der wegweisende Schöpfer und Gründer des iDraw Pen Plotter, gibt stolz seine Rolle als Hauptsponsor des mit Spannung erwarteten Art Blocks Marfa Weekend bekannt, das vom 21. bis 24. September 2023 in Marfa, Texas, stattfand.

Das Art Blocks Marfa Weekend, ein renommiertes Treffen globaler Künstler und Kunstliebhaber, wurde durch die Präsenz des iDraw Pen Plotter von UUNA TEK bereichert – ein leistungsstarkes Werkzeug, das an der Schnittstelle von Kreativität und Technologie steht. Als Hauptsponsor der Veranstaltung unterstützte UUNA TEK die Gemeinschaft der generativen Künste, indem sie das Potenzial des iDraw Pen Plotter präsentierte – das optimale Werkzeug für Künstler, die ihre künstlerischen Ausdrücke revolutionieren möchten.

Die iDraw Pen Plotter von UUNA TEK haben sich kontinuierlich als erste Wahl für generative Künstler erwiesen. Ihre Präzision, Vielseitigkeit und Effizienz ermöglichen es Künstlern, ihre Visionen mit beispielloser Genauigkeit und Kreativität zum Leben zu erwecken. Mit ihrer modernen Technologie bieten die iDraw Pen Plotter ein immersives Erlebnis, das Künstlern ermöglicht, ihre Ideen in atemberaubende Kunstwerke umzusetzen.

Als Zeichen der Wertschätzung für die lebendige Art Blocks-Community freut sich UUNA TEK, einen exklusiven Rabatt von 20% auf alle iDraw Pen Plotter Maschinen anzubieten. Verwenden Sie einfach den Code ARTBLOCKS bei idrawpenplotter.com während des Kaufs, um von diesem zeitlich begrenzten Angebot zu profitieren. Nutzen Sie die wegweisende Technologie, die iDraw Pen Plotter verkörpern, und heben Sie Ihre kreative Reise auf ein neues Niveau.

UUNA TEK ist begeistert, Teil dieses künstlerischen Spektakels gewesen zu sein und die innovativen Bestrebungen der Künstler zu unterstützen, während sie einen Geist der Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Das Art Blocks Marfa Weekend war zweifellos eine bereichernde Erfahrung, und UUNA TEK freut sich darauf, an vorderster Front zu stehen und künstlerische Genialität durch den iDraw Pen Plotter voranzutreiben.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE:

Una Tao, Inhaberin

Uuna Tek Company Limited

E-Mail: uunatek@gmail.com

ÜBER UUNA TEK:

UUNA TEK ist ein wegweisendes Technologieunternehmen und der visionäre Schöpfer und Gründer des iDraw Pen Plotter, das sich darauf spezialisiert hat, wegweisende Lösungen für Künstler und Kreative weltweit anzubieten. Mit einem Fokus auf Innovation und Exzellenz entwickelt UUNA TEK Werkzeuge und Produkte, die Künstler befähigen, ihre Kreativität zu entfesseln und ihre künstlerischen Visionen zu verwirklichen.

UUNA TEK ist auch offizieller Partner von Elektor International Media aus den Niederlanden. Interessenten am iDraw Pen Plotter können ihn über Elektor International Media erwerben.

felixweber2
Author: felixweber2