Umzug: Bergers Partner bezieht denkmalgeschützte Räume auf der Lindemannstraße 66

Düsseldorfer Kanzlei Bergers Partner auf nachhaltigen Erfolgskurs. Neue Räume bieten zusätzlichen Platz für Team und Mandanten.

BildBergers Partner ist in den letzten Jahren stetig gewachsen.

Anfang Dezember 2023 werden wir deshalb neue Räume beziehen.

Unser Büro auf der Lindemannstraße 66, 40237 Düsseldorf ist nur wenige Gehminuten von unserem bisherigen Standort entfernt, sodass wir unserer Heimat im Herzen des Düsseldorfer Zooviertels treu bleiben.

Das denkmalgeschützte Doppelhaus Lindemannstraße 66 und 68 wurde 1925 von Hermann vom Endt im Stil der Heimatschutzarchitektur erbaut und befindet sich in einem wunderbaren Originalzustand.

Der Archtitekt Hermann vom Endt hat u.a. mit dem Bau der Villa Horion/Landeshaus Düsseldorf (Amtssitz des Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen), Giradethaus (Königallee 27) und dem Schneiderschen Geschäftshaus (Wallstraße 29a) nachhaltig historische Spuren in der Stadtgeschichte Düsseldorfs hinterlassen.

In den letzten Jahren haben wir unsere digitalen Prozesse konsequent optimiert. Mit einer Verdoppelung der Raumflächen, haben wir damit die Basis gelegt um weiter organisch wachsen zu können.

Für unser Team ist das neue Büro ideal gelegen und bietet größere Sozialräume für den gemeinsamen fachlichen und privaten Austausch. Aber auch unsere Mandanten profitieren durch zusätzliche Besprechungszimmer und damit einer Verbesserung des Terminangebots.

Nach dem im August 2023 drei neue Steuerköpfe in die Welt der Steuern eingetaucht sind und eine Ausbildung als Steuerfachangstellte/r begonnen haben, sind derzeit noch drei Stellen als Steuerfachwirt (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) und Bilanzbuchhalter (m/w/d) zu besetzen.

“Die neuen Flächen und die gute Teamstimmung sind nur zwei Gründe, weshalb wir optimistisch sind, ein sehr gutes Gesamtpaket anbieten zu können”, freut sich der Partner Philip Nendza (Steuerberater/Wirtschaftsprüfer).

Aber jetzt müssen in den nächsten Wochen zunächst Umzugskisten gepackt werden!

Über Bergers Partner

Uns liegen Unternehmen und ihre Gesellschafter am Herzen! Unsere Beratungsfelder Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft decken das gesamte Beratungsspektrum für den Mittelstand ab.

Mit zwei Wirtschaftsprüfern, zwölf Steuerberatern und einem breiten Team aus Steuerfachangestellten, Steuerfachwirten, Bilanzbuchhaltern und studierten Steuerköpfen führen wir Sie sicher durch den Steuerdschungel.

Das Handelsblatt hat in den Jahren 2022 und 2023 als “Beste Steuerberater” und “Beste Wirtschaftsprüfer” ausgezeichnet.

Focus Money hat uns zusätzlich in 2023 als Deutschlands TOP-Steuerberater gekürt.
Auch auf unsere Nominierung zum “Großen Preis des Mittelstands” in den Jahren 2022 und 2023 sind wir sehr stolz.

Für unsere Kunden geben wir alles und deshalb wollen wir so effizient wie möglich arbeiten. Moderne Arbeitsplätze, papierloses Büro und digitaler Datenfluss – als digitale DATEV-Kanzlei ist das für uns selbstverständlich.

Wir gehören zu den ersten vollständig klimaneutralen Kanzleien in Deutschland.

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt und UN Global Compact übernehmen wir Verantwortung für eine gerechte und nachhaltige Unternehmenskultur.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. sowie bei UN Global Compact Netzwerk Deutschland.

Digitale und moderne Steuerberatung aus Düsseldorf!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bergers Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer PartG mbB
Herr Philip Nendza
Achenbachstr. 5

fon ..: 021126008640
web ..: http://www.bergers-partner.de
email : info@bergers-partner.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Bergers Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer PartG mbB