Top-Afrikaurlaub: Diani Beach mit Safari kombinieren auf Kenia-Safari-Reise

Einzigartige Erlebnisse, unvergessliche Abenteuer und die faszinierende Schönheit wilder Landschaften klingen vielversprechend? Dann ist Kenia das ideale Reiseziel. Das ostafrikanische Juwel Kenia lockt mit einer atemberaubenden Kombination aus exotischen Stränden und unvergleichlichen Safaris, die einen unvergesslichen Urlaub versprechen. Wer es liebt, den Sand unter den Füßen zu spüren, der sanft in das türkisblaue Wasser des Indischen Ozeans übergeht, sich zu entspannen, die Sonne auf der Haut zu spüren und den Rhythmus der Wellen zu genießen, für den bieten die Strandhotels am Diani Beach an Kenias Küste den perfekten Rückzugsort, um die Seele baumeln zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen. Doch Kenia ist nicht nur für seine traumhaften Strände bekannt. Eine Reise nach Kenia wäre unvollständig ohne eine Safari, die den Reisenden in die faszinierende Tierwelt Afrikas eintauchen lässt. Die Spezialisten von kenia-safari-reisen.de sind bestens auf Kombireisen aus Strandurlaub und Safari in Kenia vorbereitet. Die besten Kombinationen aus komfortablen Hotels und spannenden Safaris in den Nationalparks Kenias werden von dem spezialisierten Online-Portal ausgewählt. So empfehlen die Kenia-Experten beispielsweise das 4-Sterne-Hotel „Papillon Lagoon Reef” am Diani Beach für einen Afrika-Urlaub. In diese Kenia-Reise kann zum Beispiel die dreitägige „Salt Lick und Sentrim Tsavo Jeep Safari“ integriert werden.

Am Diani Beach fühlen sich Urlauber einer Kenia-Safari-Reise wohl

Das Papillon Lagoon Hotel in Kenia ist zweifellos ein wahres Paradies am Diani Beach. Das komfortable Resort ist eingebettet in eine weitläufige Gartenanlage mit üppigen Palmen, die direkt zum malerischen Strand mit puderzuckerweißem Sand und kristallklarem Wasser führt. Die Architektur des Hotels verbindet gekonnt modernen Komfort mit traditionellen Elementen. Die großzügigen Zimmer mit Balkon oder Terrasse, die stilvolle Einrichtung und die durchdachte Ausstattung schaffen eine behagliche Rückzugsoase, in der man die Seele baumeln lassen kann. Ein kulinarisches Highlight ist das gastronomische Angebot des Papillon Lagoon Hotels. Restaurants und Bars bieten köstliche Gerichte der internationalen und kenianischen Küche. Frisch zubereitete Meeresfrüchte, exotische Gewürze und frische lokale Zutaten machen jede Mahlzeit zu einem Geschmackserlebnis. Für Aktivurlauber bietet das Papillon Lagoon Hotel zahlreiche Möglichkeiten, besonders beliebt sind Wassersportarten wie Tauchen und Schnorcheln, denn das vorgelagerte Korallenriff ist ein faszinierendes Unterwasserparadies. Und schließlich wartet neben dem Strandurlaub am Diani Beach auch noch eine Safaritour auf die Teilnehmer dieser Kenia-Safari-Reise.

Kenia-Safari-Reise: Afrika Urlaub am Diani Beach und Safari durch Kenias Reservate

Das Abenteuer beginnt mit einer aufregenden Fahrt durch die Taita Hills, einem privaten Schutzgebiet in der Nähe des Tsavo Nationalparks. Die grüne Landschaft und erste Tierbegegnungen werden die Teilnehmer der Kenia Safari Reise beeindrucken. Die Safari führt zunächst zur Sarova Salt Lick Game Lodge, einer Lodge auf Stelzen mit atemberaubendem Blick auf Kenias faszinierende Wildnis. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und das Restaurant serviert frische, hochwertige Speisen. Am nächsten Morgen beginnt der Safaritag mit einer Frühpirsch bei Sonnenaufgang, einer Tageszeit, die ganz besondere Tierbeobachtungen ermöglicht. Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es weiter in den Tsavo Ost Nationalpark, wo weitere spannende Begegnungen mit Elefanten, Löwen, Büffeln, Zebras, Impalas und anderen Tieren der Savanne warten. Die Unterkunft in der Sentrim Tsavo Ost Lodge bietet authentisches Safari-Flair. Mitten im Tsavo Ost Nationalpark gelegen, verfügt die Lodge über stilvolle Gästezelte und ein Restaurant, das köstliche Mahlzeiten vom Buffet oder à la carte serviert. Vor der Lodge können die Teilnehmer der Kenia Safari Elefanten, Wasserbüffel und andere Tiere am nahe gelegenen Wasserloch beobachten. Der dritte Tag führt die Teilnehmer der Kenia-Safari-Reise erneut auf eine Frühpirsch, bevor es Abschied nehmen heißt und zurück zum Strandhotel am Diani Beach geht. Mit der Rückfahrt zum Hotel endet die Kenia-Safari, an die man sich in den letzten Urlaubstagen im Hotel am Diani Beach sicher noch gerne erinnern wird.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Safari-Tours ist ein spezialisierter Reiseveranstalter, der seit mehr als 30 Jahren Reisen und Safaris in Kenia vermittelt. Das eingespielte Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern, die Kenia selbst schon mehrfach bereist haben. Sie kennen die Lodges in den Nationalparks und die Hotels in Kenia. Durch ihre Erfahrungen in Kenia und ihre Kenntnisse der Reisebranche sind sie in der Lage, auf die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden einzugehen und diese umfassend zu beraten.

Unternehmensinformation:

Safari-Tours