Public Relations

01.10.2020

apilio-Programm für Expertenmarketing startet

Umsetzungskurs: #OnlinePR – mit Expertise sichtbar Mit dem apilio-Programm unterstützt Mandy Ahlendorf Unternehmer:innen in ihrer Sichtbarkeit ahlendorf communication – PR-Beratung für innovative Start-ups und Mittelstand – ruft das Programm “apilio” für Expertenmarketing ins Leben. Das Angebot zu authentischer Sichtbarkeit im […]

01.10.2020

Erfolgreich durch fragenbasiertes Blogging und Contentmarketing

Die PR- und Marketingberatung Görs Communications erklärt, wie durch Blogs und Content-Marketing gerade auch in Krisenzeiten erfolgreich kommuniziert und Onlinemarketing betrieben werden kann PR- & Digital-Marketingberatung Görs Communications rät zu Blogs + Content-Marketing in Krisenzeiten Die Zentrale Ihres (Content)Marketings bilden […]

31.08.2020

Themenfindung und Content Planung für PR und Content-Marketing

Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications gibt Tipps zur Contentcreation für Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations (PR) und Contentmarketing Die PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications gibt Tipps zur Contentcreation Es mangelt Konzernen, Unternehmen – vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen […]

12.02.2020

Richtig handeln in der Krise mit systematischer Krisen-PR

Warum die Kommunikation in der Krise so oft fehlschlägt Berater Holger Hagenlocher rät zu einem systematischen Vorgehen bei der Krisenkommunikation Unternehmen stehen immer häufiger Krisensituationen gegenüber. So sind Krisen heute eher Normalität als die Ausnahme. Ein Grund dafür ist, dass […]

11.12.2019

Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus

Dießen am Ammersee, 11. Dezember 2019 – Die Reise geht weiter. Die Aufgaben wachsen. Nach drei erfolgreichen Jahren erweitert das niederländische Unternehmen Trust International die Zusammenarbeit mit seiner Kommunikationsagentur Brand+Image. Zusätzlich zum Geschäftsbereich Trust Gaming betreut Brand+Image künftig auch die […]

30.07.2019

Ebelshaeuser.com – Ebelshaeuser Marketing & Communications

Gemeinsam Ziele setzen, Strategien entwickeln, Projekte realisieren. Gemeinsam erfolgreich sein. ebelshaeuser.com Sie benötigen Unterstützung in Marketing und Kommunikation? Sie sind auf der Suche nach einer Marketing – oder Kommunikationslösung und wollen persönlich – aber nicht von einer großen Agentur- betreut […]

22.05.2019

David Rölleke wird Senior PR-Berater der bk Group

Der als “Der PR-Manager” bekannte Kommunikationsprofi David Rölleke wird Chefberater in PR-Fragen bei der bk Group. Das Unternehmen aus Süddeutschland ist europaweiter Marktführer für Ladenbau und 365° Objektlösungen. Für die nächsten Schritte in Richtung Weltspitze hat sich CEO Gerold Wolfarth […]

06.05.2019

DEVRIES GLOBAL ERÖFFNET DEPENDANCE IN BERLIN

Stärkung der weltweiten Präsenz mit Ausbau des Agentur-Geschäftes in Europa Kerstin Diehl zeigt sich als Managing Director Germany für DeVries Global verantwortlich. Berlin, 02. Mai 2019 – DeVries Global öffnet die Türen in der dynamischen deutschen Hauptstadt Berlin und verstärkt […]

23.04.2019

Redaktionsbüro Hagenlocher nun im Internet präsent

Website stellt Leistungen des Redaktionsbüros dar Journalismus zum Buchen: Redaktionsbüro Hagenlocher Das Redaktionsbüro Hagenlocher in Singen am Hohentwiel ist nun auch im Internet präsent. Das Redaktionsbüro will mit der eigenen Website seine eigenen Leistungen darstellen und so die Aufmerksamkeit von […]

29.03.2019

Was leistet eine professionelle Kommunikationsberatung?

Unternehmensberatung, Digitalberatung, PR- und Marketingberatung: Moderne Kommunikationsberatungen bieten viel mehr als klassische PR- und Werbeagenturen Unternehmensberatung, Digital-, PR- & Marketingberatung: Kommunikationsberatung Görs Communications Was leistet eine professionelle Kommunikationsberatung, was unterscheidet eine moderne Kommunikationsberatung von klassischen Unternehmensberatungen, Digitalberatungen, PR- und Marketingberatungen? […]

30.01.2019

M.O.I.N.: Görs Communications bietet als hanseatisches Unternehmen Beratung + Coaching für Marketing, Optimierung, Innovation + Neukundengeschäft

MOIN-Beratungsansatz der PR-, Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications (Lübeck / Hamburg / Ostsee) Görs Communications (Lübeck / Hamburg / Ostsee): Hanseatische Marketing-/Unternehmensberatung Die Public Relations (PR), Marketing und Digital-Beratung Görs Communications bietet Beratung rund um professionelle Public Relations, Werbung und […]

10.12.2018

Markt-Werkzeug, Einstieg in die Öffentlichkeitsarbeit

Ein Kindle-Buch zu Public Relations Kindle-Buch “Erfolg ist planbar”, sagt Gerhard Specht, der gerade sein E- Book “Markt-Werkzeug, Einstieg in die Öffentlichkeitsarbeit” bei Kindle publiziert hat. Das Buch richtet sich an alle, die ihren Marktauftritt selbstständig gestalten oder verbessern möchten. […]

02.10.2018

Media Workshop Fortbildungsreihe 2019

Das Handwerkszeug für Marketing- und PR-Profis Das neue Seminarprogramm 2019 der MW Media Workshop GmbH. (Bildquelle: michaeljung @fotolia) Mit mehr als 50 Seminarthemen, davon elf neuen, deckt das Jahresprogramm 2019 von Media Workshop den kompletten Bereich der Marketing- und Medienkommunikation […]

28.09.2018

Ideen, Recherche, Texten und Verbreitung: Der PR-, Content- und Social-Media-Vierklang

Die PR-, Content- und Marketing-Agentur Görs Communications gibt im Blog-Artikel Tipps für eine moderne synergetische Kommunikationsstrategie und -planung Der PR-, Content- und Social-Media-Vierklang: Ideen, Recherche, Texten und Verbreitung. Im Blog-Beitrag “(Anti-)Social-Media-Berater: Viel Lärm um nichts” ( https://www.goers-communications.de/anti-social-media-berater-viel-larm-um-nichts ) haben wir […]

26.09.2018

Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype

Kritischer Blog-Artikel der PR- und Marketingberatung Görs Communications zu Influencern und Influencermarketing Die PR- und Marketingberatung Görs Communications sieht Influencer und Influencermarketing kritisch. Die Konsumgüter-Hersteller haben den Anfang gemacht, die anderen Branchen ziehen hinterher: Influencer-Marketing – also v.a. das Werben […]

31.08.2018

Warum ein Content Audit so wichtig für professionelles Content Marketing ist

Die PR- und Content-Marketing-Agentur Görs Communications gibt Tipps zum Content-Check im Rahmen regelmäßiger Content-Audits Görs Communications erklärt, warum Content Audit wichtig für professionelles Content Marketing ist Was unterscheidet eine “Content-Bestandsaufnahme”, einen “Content Check”, einen “Content Audit” und eine “Content-Analyse” voneinander? […]

06.08.2018

Externe Redakteure im unternehmerischen Content Marketing

Warum schalten Mittelständler eher kostspielige Werbung, die Streuverlusten ausgeliefert ist, anstatt auf den Charme klugen Storytellings über Presse- und Medienarbeit zu setzen? MissWord! Manufaktur für wirksamen Premiumtext “Viele mittelständische Unternehmen würden gerne ihre Inhalte strategisch kommunizieren”, weiß Kommunikationsberaterin Sigrid Jo […]

13.07.2018

MAERZ ROCH der neue PR-Partner für Blockchain Unternehmen

Sören Maerz – Geschäftsführender Gesellschafter Hamburg, 13. Juli 2018 – mit MAERZ | ROCH wird die Medienstadt Hamburg um ein Agentur-Start-Up reicher. Der Unterschied zu den etablierten Dienstleistern ist, dass die junge Boutique-Agentur als Experte im Kommunizieren von Themen im […]

30.05.2018

Public Relations (PR) für effiziente Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die PR-, Onlinemarketing- und SEO-Beratung und -Agentur Görs Communications über die Kombination von Public Relations (PR) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Die PR-, Onlinemarketing- & SEO-Beratung Görs Communications empfiehlt die Kombination von SEO + PR. Während es vor 15 Jahren noch relativ […]

30.04.2018

Görs Communications sorgt für Kundengewinnung, besseres Image, Bekanntheits- & Umsatzsteigerung durch gezielte Digital-,PR- und Marketingkommunikation

Digitale Markterschließung mit Görs Communications: Görs Communications ist autorisiertes Beratungsunternehmen im Förderprogramm go-digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) – geförderte Beratung zur digitalen Markterschließung Görs Communications sorgt für Kundengewinnung, besseres Image, Bekanntheits- und Umsatzsteigerung Unser Leben ist Kommunikation. […]

29.01.2018

Görs Communications blickt auf die Content Marketing Trends 2018

Die PR-, Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications über die Contentmarketing Trends und Tipps 2018 Die PR-, Marketing- & Unternehmensberatung Görs Communications über die Contentmarketing Trends 2018 Das amerikanische Unternehmen “Contently” hat von 24 Größen aus dem Content-Marketing Bereich Statements eingeholt, […]