Programmatic Buying

05.03.2018

OMR 2018: metapeople-Masterclass

Programmatic Buying – Jobkiller, Herausforderung oder Chance? metapeople – Part of Artefact Auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR), das am 22. und 23. März 2018 in Hamburg stattfindet, setzt die Duisburger Digital Marketing Agentur metapeople gleich am ersten Tag […]

02.10.2014

Quantcast und Struq fusionieren: Die branchenweit leistungsstärkste Lösung im Digitalmarketing entsteht

Quantcast erweitert Geschäftsmodell auf In-Ad-Personalisierungen, Produktempfehlungen und Cross-Device-Retargeting / Skalierbares Prospecting, Retargeting und dynamisch-kreative Optimierung (DCO) künftig über nur eine einzige Quelle möglich München, 02. Oktober 2014__ Quantcast, das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit […]

03.06.2014

Know-how von Branchen-Profis zum Thema Real-Time Advertising

Neue Seminartermine für Mediaeinkäufer und Vermarkter an der ADZINE SCHOOL Ob unter dem Begriff Real-Time Advertising, als Prozess des Real-Time Biddings oder allgemeiner als Programmatic Buying bezeichnet, Real-Time ist in Zusammenhang mit Online-Werbung derzeit in aller Munde. Zu recht, denn […]