Seminare Düsseldorf – Neue Techniken für das Office
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
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Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
Die junokai GmbH liefert den Lesern mit „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 6“ erneut wertvolle Hilfestellungen für die Arbeit im Kundenservice.
Agile Arbeitsmethoden – Erfolgreiche Teamarbeit – Selbstmanagement & Resilienz
– Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung – Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der Verbraucher in ihrer Kaufentscheidung – Hohe Erwartungshaltung bei deutschen Verbrauchern: rund die Hälfte erwartet …
– Energieanbieter erhält als einziger die Note „sehr gut“ – Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline (Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als …
Agile Arbeitsmethoden – Erfolgreiche Teamarbeit – Selbstmanagement & Resilienz
Exzellenter Kundenservice ist keine Zufallserscheinung, sondern wird durch viele Prozesse im Unternehmen beeinflusst.
Spezialisiert auf HR im Customer Management Iris Gordelik Die Personalberatung GORDELIK Executive Search & Networking hat ihr Leistungsspektrum erweitert, um Ansprechpartnerin in allen HR-Fragen sein: von Employer Branding über Rekrutierung …
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation
Zertifizierungslehrgang für Office Manager und Kundenservice
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
Das GMC AG Business Center bietet Ihnen alles was Sie brauchen Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in der gemütlichen Stadt Zug in der Schweiz leitet seit …
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
Zertifizierungslehrgang für Office Manager und Kundenservice
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat die Unternehmen mit der besten Servicequalität ausgezeichnet. LTA Reiseschutz erhielt den begehrten DtGV-Service-Award 2019 in der Kategorie „Kundendienst Email“. Logo LTA (Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für …
– Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend – 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt (Köln) Der Energieversorger E WIE EINFACH erhielt jetzt vom Magazin Wirtschaftswoche die Auszeichnung „TOP SERVICE 2019“ in …
Eine Firma ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied Der Ruf eines Unternehmens wirkt sich entscheidend auf dessen Gewinn aus. Es sind natürlich zahlreiche Faktoren zu berücksichtigen, die beim …
Zusätzlicher Servicekanal verbessert das Kundenerlebnis Der congstar Kundenservice ist ab sofort auch über WhatsApp erreichbar. Köln, 11.04.2019. Nach der erfolgreichen Einführung der congstar Prepaid-Guthabenaufladung über WhatsApp ist der Kundenservice von …
Neben der Versorgung von Gastronomen, Hotels und Lebensmittelhändlern in ganz Europa, bietet die Pro DP Verpackungen den Kunden „vor der Haustür“ noch intensivere Servicemöglichkeiten Pro DP Kundenservice Fahrzeuge Die Pro …
(Mynewsdesk) Die Barmenia kooperiert ab sofort mit my-Spexx, einem der bekanntesten und größten Optiker Deutschlands. my-Spexx Limited ist ein international aufgestelltes Unternehmen, das sich auf den Onlineverkauf von Optikerartikeln spezialisiert …
Dass Steigtechnik von KRAUSE zum Besten gehört, was die Branche zu bieten hat, ist unter anspruchsvollen Anwendern längst bekannt. Perfekter Service für jeden Kunden Die enge Zusammenarbeit mit dem Handel …
Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation. Am Messestand …
Der Software-Spezialist aus Frankreich sieht starkes internationales Wachstum, erweitert sein Geschäft in der DACH-Region und verstärkt sein Team Frankfurt / Paris, 22. Januar 2019 – Diabolocom geht das Jahr 2019 …
ZAPF GmbH erhält erneut das TÜV-Siegel „Service tested“ TÜV-Siegel „Service tested“ der ZAPF GmbH (Bildquelle: @ ZAPF GmbH) Fertiggaragen von ZAPF stehen nicht nur für Qualität und modernes Design, sondern …
Das Global Management Consultants AG Business Center wünscht all ihren Kunden und Freunden ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019. Nun kommen auch die letzten Mitarbeiter aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück, …
Guter Telefonservice wird oft unterschätzt Die Wichtigkeit von einem guten Telefonservice wird häufig unterschätzt, doch bereits hier beginnt guter Kundenservice und oftmals endet er auch hier. Ein guter Telefonservice gilt …
Die junokai GmbH teilt in „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 5“ weitere Schätze aus dem Bereich Customer Experience, um Kunden zufriedenzustellen und in treue Kunden zu verwandeln.
Skalierbare, Cloud-basierte Contact Center-Tools helfen E-Commerce und Einzelhandel, damit Nachfragespitzen über die Feiertage nicht zum Albtraum werden Einzel- und Online-Händler bereiten sich zum bevorstehenden Weihnachtsfest auf die für sie oft …
Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram Messenger People launcht die erste Plattform für Customer-Service-Management …
Cozie, belgischer Spezialist für Energieeffizienz und Verbrauchsoptimierung, setzt bei automatischer Außendienstplanung und Optimierung mobiler Prozesse auf FAST LEAN SMART Cozie setzt auf Tourenplanung und mobile Lösung von FLS (Bildquelle: @COZIE/FLS) …
Kabelsketal, 29.10.2018. Welche Gasversorger bieten ihren Kunden besonders guten Service und gleichzeitig faire Konditionen? Dieser Frage sind gleich zwei aktuelle Studien des Verbrauchermagazins Focus Money und der WirtschaftsWoche auf den …
Immer mehr Verbraucher profitieren von KI-basierten Nutzererfahrungen. Viele Unternehmen in Europa folgen dieser Tendenz und bringen ihren Kundenservice auf ein neues Level. (Bildquelle: ServiceNow) Frankfurt am Main, 16. Oktober 2018 …
Chat ist aus dem Kundenservice-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sven Stückler von Blue Tomato. (Bildquelle: Blue Tomato) Kommunikation in Echtzeit, persönliche Beratung, individueller Service. Live-Chat ist ein hervorragendes Medium für exzellenten …
München – Das Finanzmagazin „Euro am Sonntag“ hat zusammen mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) insgesamt 14 überregionale und regionale Geldinstitute zum Thema „Geldanlage und Vermögensaufbau“ getestet. Die Sparda-Bank München eG …