ERP-Systeme im Großhandel: Schlüssel zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung
Moderne ERP-Lösungen helfen Großhändlern, Prozesse zu vereinfachen, Kosten zu reduzieren und schneller auf Marktveränderungen zu reagieren.
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Moderne ERP-Lösungen helfen Großhändlern, Prozesse zu vereinfachen, Kosten zu reduzieren und schneller auf Marktveränderungen zu reagieren.
ERP-Lösungen für Systemhäuser bündeln alle Geschäftsprozesse – von Projektplanung bis Kundenmanagement – und sorgen so für reibungslose Abläufe und mehr Erfolg im IT-Bereich.
ERP Systeme optimieren im Großhandel Prozesse von Lager bis Vertrieb. Sie erhöhen Effizienz und schaffen wichtige Transparenz für wettbewerbsfähiges Wachstum.
TENTAC – cloud-basierte IT-Komplettlösung für Stadtwerke; maßgeschneiderte Lösungen für Energiemärkte und Handel (Erzeugungsoptimierung, Energievertrieb, nachhaltigen Versorgungskonzepten)
Wir reagieren auf den Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Ausbildung zur SachbearbeiterIn und ManagerIn in der Schadenregulierung mit modernsten digitalen Lernmethoden und praxisnahen Trainings.
Revolution im Vertrieb – Farmers Future mit Erik Simon Von Erik Simon, CEO Enhanced Finance Solutions Ltd. und Experte im Projekt Farmers Future über die Künstliche Intelligenz – Mehr Pop …
In einem innovativen Schritt, der die Effizienz und Zugänglichkeit in Bildungs- und Trainingssektoren erheblich verbessern wird, hat Kutego GmbH ein Kursverwltungsprogramm für die Verwaltung von Kurse
Wir bringen unsere Kunden mit unseren Online-Lösungen auf Erfolgskurs OneCockpit ist eine revolutionäre CRM-Software, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern und ihre Vertriebsprozesse zu optimieren. Die Software ist …
Kundenmanagement und Immobilienentwicklung in einer Lösung! (Bildquelle: © vadimguzhva, iStock.) audius:RealEstate ist Software für Entwicklung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien. Die audius GmbH hat die Lösung speziell auf die Bedürfnisse …
Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten kann diverse Gründe haben. In diesem Artikel wollen wir aufzeigen, was Kundenrückgewinnung ist, was …
Wie etablierte Finanzdienstleister mithilfe von Künstlicher Intelligenz ihr Kundenmanagement neugestalten können, beschreibt die Hamburger PPI AG im aktuellen Whitepaper „Künstliche Intelligenz im Vertriebs- und Kundenmanagement“. Hamburg, 16. Juli 2020: Die …
Immobilienverwaltung mit UniPRO/Real Estate (Bildquelle: @pixabay, cesar j cesar) UniPRO/Real Estate ist Software für Entwicklung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien. Unidienst GmbH hat die Lösung speziell auf die Bedürfnisse von …
Verbund Deutscher Honorarberater (Amberg, 16. Februar 2018) Der Qualitätsmaßstab in punkto Kundenverwaltungs-Exzellenz wurde mit Einführung des Kunden-, Depot- und Honorar-Management-Systems unter seinem Erfolgslabel VDH.CRM auf ein neues Level befördert. Die …
Ventrica hilft europäischen Unternehmen einen „ausgezeichneten Kundenservice“ anzubieten
Das moderne multilinguale Kontaktzentrum von Ventrica Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSA) 2017 Gold in der Kategorie „Best Outsourced …
Deutsch-österreichisches Beratungshaus erhält Auszeichnung für Expertenwissen rund um Marketing, Vertrieb, Service und Commerce.
Kundenmanagement-Spezialist maihiro ist
nun „Your Customer Journey Adviser“
KMUs profitieren bei der Ansprache und Bindung ihrer Kunden von mobilen Apps Mobile Apps erlauben eine direkte Ansprache und Bindung der Kunden AppYourself bietet auf seiner Website www.appyourself.net kleinen und …
München, 08.06.2017 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt die CreditPlus Bank bei der Optimierung ihres Customer Relationship Managements (CRM). Dafür analysierte SHS VIVEON den Status Quo aller …
Esco bietet seinen Kunden mehr als den Verkauf von Beschlägen. Mit SAP Hybris Service Cloud hat das Unternehmen Dienstleistungen besser im Blick – obwohl die eigene ERP-Software nicht von SAP stammt.
München, 20. März 2017 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat das Kundenmanagement bei der Baumarktkette toom optimiert. Ziel des Projekts war es, den toom-Vorteilskarten-Besitzern einen noch besseren …
Arbeitgeber-Wettbewerb: Verleihung des Top-Job-Siegels durch Ex-Bundesminister Clement – aktuell noch erfolgreicher als bei erster Teilnahme 2012
CRM-Tool „maiTour“ gewinnt beim SAP HANA Cloud Platform App Contest
(Mynewsdesk) Wer Fußpflege für wichtig hält, ergreift eher konkrete Maßnahmen zur Pflege der Füße. Mit mehr Fußpflegebewusstsein steigen zudem die Ansprüche an die Qualifikation des Fußpflegers, aber auch die Ausgabenbereitschaft. …
(Mynewsdesk) Die meisten Deutschen sind mit dem Leben, das sie führen, zufrieden1. Das gilt jedoch nicht für ein wichtiges Körperteil – die Füße. Mit deren Zustand sind nur 38 Prozent …
GATX Rail Europe (GATX) führt Cloud-CRM-Lösung ein: Kleine, schnelle Schritte statt großem, trägen Wurf
Zertifikat bescheinigt, dass die Eigenentwicklungen maiConnect und maiTour des Beratungshauses maihiro reibungslos mit Cloud-CRM-Lösungen von SAP zusammenarbeiten.
Beratungshaus maihiro ist seit Anfang Juli Gold-Partner der Walldorfer
Beratungshaus maihiro erhält Kompetenz-Zertifikat von SAP ¬- als erster Partner in der DACH-Region. Kunden setzen auf Partner-Know-how, wenn es um die Softwareauswahl geht.
Ebersbach an der Fils, 14. März 2016. „RELATION SHIP“ – unter diesem Titel hat die 1A Relations GmbH jetzt die erste offizielle Ausgabe ihres neuen Magazins für strategisches Kundenmanagement veröffentlicht. …
Mehr Power für Vertrieb, Marketing und Service Fit für’s Kundenmanagement: cobra demonstriert bundesweit in Roadshows leistungsstarke Lösungen. (Bildquelle: cobra GmbH) Konstanz, 10. März 2016 – Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra GmbH …
München, 14. Oktober 2014 – Deutsche Banken und Finanzdienstleistungsinstitute haben insgesamt bereits einen fortgeschrittenen Reifegrad im Kundenmanagement. Jedoch ist ein Großteil der kundenbezogenen Aktivitäten oft nur kurzfristig darauf ausgerichtet, die …
Das größte Druckmittel eines Verbrauchers ist seine Loyalität gegenüber den Produkten, Leistungen, Mitarbeitern und der Philosophie eines Unternehmens. Loyale Kunden steigern die Wertschöpfung, denn treue Kunden kaufen mehr und häufiger …
Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014 (NL/3533289405) Köln/Bonn 7. Juli 2014, Die PRO:FIT.MACHER stellen die Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14 vor, an der Geschäftsführer und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen teilnahmen. …
Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice bietet Ihnen deutschen Support für alle Zoho Module. Dies umfasst online als auch vor Ort Schulungen. Webinare werden kostenlos angeboten.