Zoho CRM mit deutscher Unterstützung und individuellen Apps / Branchenanwendungen

Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice bietet Ihnen deutschen Support für alle Zoho Module. Dies umfasst online als auch vor Ort Schulungen. Webinare werden kostenlos angeboten.

BildZoho CRM ist ein cloud-basierendes Kunden-Management System mit Anbindung and Office, Outlook, Goolge und weitere wichtige im Unternehmen eingesetzte Software.

Als Zoho Partner für den deutsch-sprachigen Raum bietet Ihnen Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice nicht nur den unkomplizierten Lizenzkauf (in Euro mit ausgewiesener MwST) sondern bietet Ihnen auch Schulungen für alle Zoho Module.

Als besonderes Extra für die Kunden von Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice werden kostenlose Webinare angeboten.

“Nach und nach lernen unsere Kunden die Vorteile von Zoho. Die Benutzung ist intuitiv einfach, dennoch kann man die eine oder andere Funktion schnell einmal vergessen. Dafür bieten wir kostenfreie Webinare – auch individuell an unsere Kundenwünsche angepasst” so Natalie Söll, Inhaberin und Zoho Partnerin seit einigen Jahren.

Unter http://www.soell-vertrieb.de finden Sie alle Informationen rund um Zoho.

Ein CRM System muss aber noch mehr bieten als Standard-Funktionen. Aus diesem Grund finden Sie bei Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice auch individuelle Branchenlösungen, direkt implementiert in Ihre Zoho Umgebung.

Schauen Sie sich hier die verfügbaren Brachenlösungen an

Für die Bereiche Finanzen, Immobilien (mit Anbindung am Immobilienscout24), Personal, Call Center, Metallverarbeitung, Kunststoffverarbeitung und Dienstleistungen sowie Maschinenbau und Automotive bietet Ihren das Unternehmen fertig einsetzbare Tools, welche genau auf Ihre Prozesse und Abläufe optimiert werden können.

Vorführungen des Systems sind grundsätzlich kostenfrei, ebenso wie Demo-Zugänge.

Als weiteren Vorteil einer Zusammenarbeit nennen die Kunden auch eine vorhandene “Sandbox-Umgebung”. Viele Kunden wollen am System ein paar Dinge ausprobieren, ohne gleich die Live-Umgebung zu beeinflussen – daher nutzen die Kunden von Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice kostenlos die Zoho Sandbox, welche bereit gestellt wird.

Dies gilt ebenso für die Entwickler-Umgebung Zoho Creator. Mit Zoho Creator erhalten Sie ein mächtiges Entwickler-Werkzeug. Nahezu alle Prozesse und Workflows sind darstellbar. Anbindung an externe Software – kein Problem. Nutzen Sie Zoho CRM als Ihre zentrale Datenbank und binden Sie mittels Zoho Creator nahezu jede Dritt-Software an. Wir unterstützen Sie dabei.

Sämtliche Fragen rund um Zoho und kundenspezifische Anpassungen über den normalen Standard hinaus beantwortet Ihnen das kompetente Team von Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice.

Kontakt:
Natalie Söll
Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice

Niederlassung Buchen:

Niederlassung Oberfranken:
Damaschkestr. 1
95615 Marktredwitz

web: www.soell-vertrieb.de
mail: info@soell-vertrieb.de

Über:

Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice CRM Systeme
Frau Natalie Söll

fon ..: 06284 9296621
web ..: http://www.soell-vertrieb.de
email : info@soell-vertrieb.de

Die Gründung unseres jungen und dynamischen Unternehmens erfolgte im Frühjahr 2011.
Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Vertrieb von Industrieprodukten und Dienstleistungen sowie der Implementierung von CRM Systemen sind wir Ihr idealer Partner.

Unsere Leistungen umfassen:

Sämtliche ZOHO Produkte:
ZOHO CRM, ZOHO Support, ZOHO Campaings, ZOHO People, ZOHO Mail, ZOHO Invoice, ZOHO Docs,
ZOHO Meeting, ZOHO Creator, ZOHO Reports, ZOHO Connect, ZOHO Projects.

Vertriebs- und Marketingdienstleistungen:
Neukundenakquise, Bestandskundenpflege, Terminvereinbarungen für Ihren Außendienst, Unterlagenversand, erstellen von Newslettern, Koordination und Steuerung von Marketingaktionen, Google-Kampangen, uvm.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht Ihren Erfolg zu maximieren.

Unser Konzept lautet daher:

“Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.”
(von Henry Ford)

Stellen Sie unsere Fähigkeiten unter Beweis und kontaktieren Sie uns heute noch.

Pressekontakt:

Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice CRM Systeme