Die Marketing Cloud als Treiber der Digitalisierung im Marketing
Leisten Sie einen Beitrag zum Buch „Die Marketing Cloud“
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Leisten Sie einen Beitrag zum Buch „Die Marketing Cloud“
Greiter & Cie. und der Marketing-Club Allgäu laden ein ins Digitale Gründerzentrum zum Vortrag von App-Spezialist Gary Boeing über das Thema „Mobile Apps & Mobile Marketing“.
Bianca Raich verknüpft in „Die Digitalisierung als Hauptdeterminante marketingpolitischer Konzeptoptimierung bei führenden Reiseunternehmen“ theoretische Konzepte mit praktischen Anwendungen.
(Mynewsdesk) Glückkeks-Marketing adéBerlin, 07.03.2017 – „Deutsche Unternehmer führen den digitalen Umbau ihrer Firmen zu 80 Prozent ohne Plan durch. Ich nenne das Glückkeks-Marketing!“, meint Internet-Experte André Lönser. Der bundesweit gefragte …
Mit asioso betritt eine neue Digitalagentur den Markt. Das Münchner Unternehmen wurde zum 01.03.2017 von Nico Rehmann und Goran Stefanovic gegründet. asioso ( www.asioso.de) vereint die strategische und fachliche Beratung, …
(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe baut zum 1. April 2017 die technologischen Kompetenzen weiter aus. Frank Ladner übernimmt die neu geschaffene Rolle des Chief Technology Officers (CTO) bei der führenden Agentur …
(Mynewsdesk) Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich aufgesetzt. Besonders der Dienstleistungssektor in den Bereichen …
Customer Engagement und Digitale Transformation Das Market Performance Wheel bietet eine umfassende Übersicht zu ProCampaign (Bildquelle: The Group of Analysts) The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer …
Erfolg mit digitalem Marketing Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen. Für mittelständische …
Cookies liefern Werbetreibenden wichtige Informationen über die Interessen und Vorlieben ihrer (potenziellen) Kunden und helfen bei der Erstellung hoch individualisierter Inhalte und Botschaften. Wie diese Datenspuren professionell gesetzt und datens …
Am 10.09.2014, fällt der Startschuss für die dmexco 2014. Rund 800 Aussteller werden auf 60.000m² vertreten sein und die Besucher aus verschiedensten Branchen begrüßen.
Aktueller Report identifiziert den „Sweetspot“ für eine kanalübergreifende Wechselwirkung zwischen Facebook und bezahlter Suchmaschinenwerbung München (18. Juni 2014) – Kenshoo (www.Kenshoo.com), führender Anbieter von Premium-Technologielösungen für digitales Marketing, stellt im …