Gary Boeing spricht im Allgäu über Mobile Apps und Mobile Marketing

Greiter & Cie. und der Marketing-Club Allgäu laden ein ins Digitale Gründerzentrum zum Vortrag von App-Spezialist Gary Boeing über das Thema “Mobile Apps & Mobile Marketing”.

BildKempten. Der App-Spezialist Gary Boeing von der apploft GmbH spricht am 18. September 2017 um 19 Uhr im Rahmen des Jahresprogramms des Marketing-Clubs Allgäu zum Thema “Mobile Apps & Mobile Marketing”. Der gebürtige Kemptener, der in Hamburg lebt und arbeitet, freut sich auf die Veranstaltung im neuen Gründerzentrum Allgäu in seiner alten Heimat.

Die Welt ist mobil und das Smartphone ist die Fernbedienung unseres Lebens. Apps sind die Helden dieser neuen Ära. Sie können unzählige Menschen erreichen und Services bieten, die vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Was beachtet werden muss, um in dieser neuen Welt erfolgreich zu sein, berichtet Gary Boeing live am 18. September in Kempten.

“Der Vortrag spricht Unternehmer aus dem Allgäu an, die aufgeschlossen und interessiert sind an der Digitalisierung und den entstehenden neuen Möglichkeiten. Außerdem bietet er für Marketingverantwortliche und Nachwuchskräfte im Bereich Marketing Infos aus erster Hand aus einer der spannendsten Branchen”, sagt Tom Greiter – Geschäftsführer der Greiter & Cie. GmbH aus Kempten. Er ist Sponsor der Veranstaltung im Digitalen Gründerzentrum und konnte Gary Boeing als Experten gewinnen.

Die Teilnahmegebühr für den Abend liegt bei 20 Euro. Marketing-Club Mitglieder haben freien Eintritt. Anmeldung unter www.marketingclub-allgaeu.de.

Montag, 18.09.2017, 19.00 Uhr
Thema “Mobile Apps & Mobile Marketing”
Referent: Gary Boeing, CEO apploft, Hamburg
Allgäu Digital – Digitales Gründerzentrum, Keselstraße 16, 87435 Kempten (Allgäu)
Teilnahmegebühr 20 EUR, Anmeldung unter www.marketingclub-allgaeu.de

Über den Referenten Gary Boeing:

Gary Boeing (47) ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer der apploft GmbH mit Sitz in Hamburg. Er ist Spezialist für professionelle mobile Apps. Sein Unternehmen ist im Jahr 2008 durch eine Ausgründung aus Apple entstanden und begleitet heute viele namhafte Unternehmen bei ihrem Erfolg in der App-Welt.

Boeing ist gebürtiger Kemptener, hat seinen Background in Design und Wirtschaftsinformatik und ist seit über zwei Jahrzehnten in der Online-, eCommerce- und Mobile-Welt tätig. Vor dem Aufbau der apploft GmbH hat er an verschiedenen Startups mitgewirkt und war bei Unternehmen wie O2, BBDO, HUBERT BURDA MEDIA und dem Silicon Valley Startup KYTE. Als Gastdozent ist er an mehreren Hochschulen engagiert und begleitet einige Startups als Business Angel und Investor.

Über die apploft gmbH:

apploft ist eine der führenden internationalen Tech-Agenturen der mobilen Welt. Sie ist 2008 als Ausgründung aus Apple gestartet und begleitet heute viele namhafte Unternehmen auf dem Weg zum digitalen Erfolg. Die Kernbereiche sind dabei Mobile-Apps (iOS, Android), IPTV (tvOS, Android TV), AR, VR und Conversational Interfaces (Bots, Skills). Das Leistungsportfolio erstreckt sich von Strategieberatung, Design Thinking, Agile Coaching, UX, UI-Design über die Software-Entwicklung bis hin zum Aufbau und Betrieb Cloud-basierter Technologie-Plattformen. | www.apploft.de

Über:

Greiter & Cie. Unternehmenskommunikation GmbH
Herr Thomas Greiter
Am Bachtelweiher 6
87437 Kempten

fon ..: 0831/99098888
web ..: http://www.greiter-cie.de
email : tg@greiter-cie.de

Seit dem Jahr 2013 berät, begleitet und betreut die Greiter & Cie. GmbH als externe Marketingabteilung mittelständische Unternehmen im Allgäu. Ein interdisziplinäres und erfahrenes Team aus Betriebswirten und Marketingfachleuten kümmert sich lösungsorientiert und effizient um die Unternehmenskommunikation der Kunden. Je nach Aufgabenstellung des jeweiligen Unternehmens sind die Marketingmacher aus Kempten die Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, Programmierern und Kreativen. Sie koordinieren und überwachen die Projekte als Team im Team.

Pressekontakt:

Greiter & Cie. Unternehmenskommunikation GmbH