Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
Up Reply unterstützt das Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Up Reply unterstützt das Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.
DigiCert ist auf die umfassende Unterstützung von Smart-Home-Ausrüstern in puncto Matter vorbereitet Firmenlogo (Bildquelle: DigiCert, Inc.) DigiCert, Inc., einer der weltweit führenden Anbieter digitaler Vertrauenslösungen, teilte heute mit, dass seine …
Urlaub mit dem Wohnmobil in Deutschland? Freiheit und Flexibilität auf vier Rädern genießen? Dies alles ist nun mit der Anmietung eines Wohnmobils oder Campers in Deutschland möglich. Aus über 40 …
Für abenteuerlustige Touristen ist Kanada ein Sehnsuchtsort, für die deutsche Exportwirtschaft ein attraktiver Markt.