TerraMaster hat eine Super-App auf den Markt gebracht – TNAS Mobile 3 Eine reicht!

TerraMaster hat eine Super-App auf den Markt gebracht - TNAS Mobile 3 Eine reicht!
TerraMaster TNAS Mobile 3 App

TerraMaster, eine professionelle Marke, die sich auf die Bereitstellung innovativer Speicherprodukte für Privathaushalte und Unternehmen konzentriert, hat eine neue TNAS Mobile 3 App veröffentlicht. Diese Super-APP ermöglicht Benutzern die einfache Sicherung von Fotos und Videos von Mobiltelefonen, den Fernzugriff, die Multimedia-Wiedergabe, die Verwaltung und Steuerung ihrer TerraMaster NAS-Geräte und revolutioniert damit die Art und Weise, wie NAS-Benutzer mit ihren Daten umgehen. Ganz gleich, ob Sie als Geschäftsperson unterwegs auf wichtige Dateien zugreifen müssen oder als Privatanwender Fotos mit Familie und Freunden austauschen möchten – es erfüllt problemlos die Anforderungen all dieser Benutzer.

TNAS Mobile 3 Hauptmerkmale

Alles in einem und intuitives UI-Design
TerraMaster integriert alle Funktionen in einer TNAS Mobile 3-Anwendung, die einen eleganten und intuitiven Seitenstil annimmt und Benutzern einen klaren Überblick über den NAS-Systemstatus, die Speichernutzung und die angeschlossenen Geräte bietet.

Einfaches Sichern von Daten des Mobiltelefons auf TNAS
TNAS Mobile 3 kann so eingestellt werden, dass Fotos und Videos aus dem Album des Mobiltelefons automatisch oder manuell in TNAS gesichert werden, wodurch wertvoller Speicherplatz auf dem Mobiltelefon frei wird. Darüber hinaus verfügt das Backup-Album für Mobiltelefone auch über automatische Sortier- und Abruffunktionen, mit denen Sie einfach und schnell auf Ihre Fotos, Videos und Dateien zugreifen können.

Leistungsstarkes Medien-Streaming
Genießen Sie reibungsloses Medien-Streaming direkt vom TerraMaster NAS auf mobile Geräte. Musik, Videos oder Fotos – TNAS Mobile 3 sorgt dafür, dass die Medien auf Abruf verfügbar sind.

Schneller Fernzugriff
Sicherer und einfacher Zugriff von überall auf der Welt auf Dateien, Fotos, Videos und Dokumente, die auf dem TerraMaster NAS gespeichert sind. Verabschieden Sie sich von mühsamen VPN-Einstellungen und komplizierten Netzwerkkonfigurationen.

Einfachere Freigabe
Organisieren und verwalten Sie ganz einfach Dateien in Ihrem TNAS durch Funktionen wie Datei-Upload, -Download und -Freigabe. Arbeiten Sie mit Kollegen zusammen oder teilen Sie Erinnerungen mit Freunden und Familie, ohne Dienste von Drittanbietern in Anspruch nehmen zu müssen.

Schutz für vertrauliche Daten
Mit einem benutzerdefinierten geheimen Schlüssel und einer AES-256-Hardwareverschlüsselung können die im Safe gespeicherten Fotos und Videos vollständig vor Brute-Force-Angriffen geschützt werden, sodass die absolute Sicherheit Ihrer wichtigen Daten gewährleistet ist.

Erhöhte Sicherheit mit OTP
Mit der TNAS-Benutzerverwaltung können Sie die Funktion der sekundären OTP-Verifizierung aktivieren. Unabhängig davon, ob Ihr TNAS online ist, können Sie ein dynamisches OTP (One Time Password – Einmalpasswort) verwenden, das von TNAS Mobile nach dem Zufallsprinzip generiert wird, um eine sekundäre Anmeldeüberprüfung durchzuführen und so effektiv zu verhindern, dass Ihre Benutzerpasswörter gehackt werden.

Erhältlich
Das neue TNAS Mobile 3 von TerraMaster kann ab sofort über den Google Play Store und den Apple App Store heruntergeladen und installiert werden. Damit steht Anwendern ein hervorragendes Tool zur Verfügung, mit dem sie TerraMaster NAS-Systeme einfach verwalten können. Weitere Informationen finden Sie unter

TerraMaster ist eine professionelle Marke, die sich auf Speicherprodukte konzentriert, inklusive Netzwerkspeicher und Direct Attached Storage, die sich in mehr als 40 Ländern und Regionen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Seit nunmehr 10 Jahren entwickelt die Marke Speichertechnologie, die auf die Bedürfnisse von Kunden wie Privatanwendern, kleinen und mittelständischen sowie Großunternehmen zugeschnitten ist.

TerraMaster Technology Co., Ltd.
Yuki Shi
Longhua District, ZhangKeng Industry Park, Building A, Floor 2, A1 A1