tangro unterstützt ZUGFeRD

tangro (www.tangro.de) unterstützt ab sofort auch das Rechnungsformat ZUGFeRD für den elektronischen Austausch von Rechnungen. ZUGFeRD kombiniert ein PDF-Dokument mit eingebetteten, strukturierten XML-Daten und bietet damit den Vorteil, dass bei der Eingangsverarbeitung zwischen diesen beiden Datenformen gewählt werden kann. tangro verarbeitet Rechnungen im ZUGFeRD-Format automatisch und übernimmt Inhalte direkt in SAP. Da hierbei strukturierte Daten übertragen und von tangro ausgewertet werden, ist eine vollständige Erkennung der Rechnung gewährleistet.

Die tangro software components gmbh (www.tangro.de) ist Experte für die automatisierte Verarbeitung eingehender Dokumente in SAP mit über 30 Jahren SAP-Erfahrung. Hauptsitz der tangro ist Heidelberg. Mit der tangro Inbound Suite bietet tangro eine Komplettlösung an, die alle gängigen eingehenden Belege unterstützt – völlig unabhängig vom Eingangskanal. tangro erkennt die Beleginhalte, verarbeitet diese automatisiert in SAP und sorgt so für Optimierungen der Geschäftsprozesse: Abläufe werden beschleunigt, die Nachvollziehbarkeit verbessert und die Transparenz wesentlich erhöht.
Die tangro Inbound Suite ist als Komplettlösung konzipiert, die den gesamten Beschaffungsprozess (Purchase-to-Pay) sowie Abläufe von der Bestellung bis zum Zahlungseingang (Order-to-Cash) abdeckt.

tangro software components gmbh
Gesine Liskien