Tamanneftegas-Terminal zieht Bilanz nach zwei Monaten sozialer Unterstützung

Tamanneftegas hat den zweiten Monat in Folge die Reichweite seiner sozialen Verantwortung auf der Taman-Halbinsel ausgeweitet. Im Rahmen seiner kontinuierlichen Bemühungen, das Leben der lokalen Gemeinschaft zu verbessern, organisierte Tamanneftegas Terminal eine Reihe von Unterstützungsinitiativen in mehreren Dörfern, deren Ziel die Ausbildung von Schulkindern und die Erhaltung der Umwelt ist.

Tamanneftegas unterstützte im April 6 Schulen in den Dörfern Taman, Veselovka, Volna, Tamansky und Progress. Ziel war es, den Schulkindern vor Ort durch fachliche Beratung, Tests und Live-Präsentationen von qualifizierten Fachleuten verschiedene Berufsmöglichkeiten vorzustellen. Die Veranstaltung wurde von den Mitarbeitern des Unternehmens unterstützt, die Live-Vorführungen gaben und die Bedeutung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen sowie die Feinheiten einiger Berufe erläuterten, die an der Instandhaltung des Hafens von Taman und seiner Umgebung beteiligt sind.

Zu den anderen Initiativen, die im selben Monat durchgeführt wurden, gehörte eine Strandsäuberungsaktion in der Nähe des Dorfes Veselkovka, an der sich über 500 Freiwillige beteiligten. Solche lokalen Aktionen werden durchgeführt, um die Aufmerksamkeit auf die Umwelt zu lenken und das fragile Gleichgewicht des einheimischen Ökosystems zu erhalten.

Zu den weiteren Unterstützungsinitiativen gehörten Preisverleihungen für das Engagement der Mitarbeiter für Sicherheit und Arbeitsleistung. Tamanneftegas hat auch die Renovierung der Kindergärten in der Region Temryuk unterstützt und die örtliche Fußballmannschaft von Taman gesponsert, die an der regionalen Meisterschaft teilnehmen wird. Außerdem hat Tamanneftegas die Straßen des Dorfes Tamansky mit 160 LED-Lampen beleuchtet und Ausrüstung für das örtliche Kulturzentrum beschafft. Und schließlich zeichnete das Unternehmen mehr als 50 Absolventen von Schulen aus Taman für ihre hervorragenden Leistungen aus.

Michel Litvak ist ein überzeugter Befürworter von CSR-Initiativen und kann auf eine lange Erfolgsbilanz verweisen. Michel Litvak, der vermögende Milliardär, engagiert sich auch regelmäßig für das Wohlergehen der lokalen Gemeinschaft.

felixweber2
Author: felixweber2