SUNRISE DIGITAL® Kooperationspartner der Stadt Heidelberg

Online-Marketing Beratung für Handwerk & Einzelhandel

SUNRISE DIGITAL® Kooperationspartner der Stadt Heidelberg
SEO, Advertising & Social Media Experten von SUNRISE DIGITAL®

Beim diesjährigen Projekt #DigitalesWirtschaften im Rahmen der Wirtschaftsförderung der Stadt Heidelberg ist SUNRISE DIGITAL® beratender Kooperationspartner für die Bereiche Handwerk und Einzelhandel. In geförderten, individuellen Beratungsgesprächen haben Unternehmen aus beiden Bereichen die Möglichkeit bei der 2011 gegründeten Online-Marketing Agentur Insights sowie konkrete Umsetzungstipps- und maßnahmen aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Google Ads und Social Media Marketing zu erhalten.

Dabei berät die auf Performance Marketing spezialisierte Digitalagentur den Einzelhandel mit dem Schwerpunkt “Regionale Sichtbarkeit mit Multichannel Online-Marketing” und das Handwerk mit dem Schwerpunkt “SEO & Online Job Recruitment”. Bis zu 7 Stunden individuelle Online-Marketing Beratung können Heidelberger Unternehmen aus Handwerk und Einzelhandel in Anspruch nehmen.

Die Teilnehmer werden von zertifizierten Spezialisten der Google Premier Partner Agentur SUNRISE DIGITAL® aus Heidelberg in individuell vereinbarten Sessions bis zum Ende des Jahres beraten.

Website SUNRISE DIGITAL®:
www.sunrise-web.de

Informationen #DigitalesWirtschaften Einzelhandel:
www.sunrise-web.de/hd/einzelhandel.pdf

Informationen #DigitalesWirtschaften Handwerk:
www.sunrise-web.de/hd/handwerk.pdf

Die inhabergeführte Online Performance Marketing Agentur SUNRISE DIGITAL® mit Standort in Heidelberg wurde 2011 mit dem Schwerpunkt Online-Marketing gegründet. SUNRISE DIGITAL® ist zertifizierte Google Premier Partner Agentur und IHK Ausbildungsbetrieb. Mit dem spezialisierten Team betreut SUNRISE DIGITAL® regionale, bundesweite und internationale Kunden hauptsächlich in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads, Microsoft Advertising & Social Media Marketing. Neben deutschsprachigen Projekten finden die von SUNRISE DIGITAL® betreuten Online-Marketing Projekte weltweit statt (Europa, Afrika, Asien, Amerika). Mit der Entwicklung der firmeneigenen Software klick:sieger® hat SUNRISE DIGITAL® das nächste Quality-Level im Performance Marketing erreicht. Tägliche SEO Website Audits garantieren die technische, strukturelle und inhaltliche Qualität

SUNRISE DIGITAL®
T. Kusch